Suchen Menü

'Pflichtposting' ;o)

Hallo Mädels,
wollte nur kurz kundtun, dass alles gut ist, Baby noch im Bauchi und heute wohl noch immer keine Wehen (gestern Abend - glaub ich - tat sich ein bisschen was...aber ncihts weltbewegendes).
Werde jetzt mal ein bisschen Wohnung putzen und vielleicht was spazierengehen.
Heute ist so ein Dröhmeltag, finde ich...*gähn*
Hoffe, Euch allen geht es gut und Ihr genießt den Sonntag.
LG ~Nahele~ (ET-2)
Bisherige Antworten

Wie es sich gehört :)))

Ich hoffe Dir gehts weiterhin so gut wie jetzt.
Da ich heute auch allein bin und irgendwie die zeit nicht vergehen will, putze ich auch schon den ganzen Tag vor mich hin.
GLG Anita

MELDEPFLICHT *grins*

Hi Nahele,
jetzt bekommst du bald auch die Meldepflicht von Samira auferlegt *grins*
Liebe Grüsse Katja (ET+5)

Re: `Pflichtposting` ;o)

*hihihi* Katja hat recht *lach*
Jeder der ET+ ist hat tägliche Meldepflicht *ggggg*
Befund bei uns:
Übrungswehen noch und nöcher, 1 Glas Rotwein heut *leckääää* und grad eine Stunde Spaziergang - nichts :-(
Aber wir haben noch 4 Tage bis ET ;o)
Schönen Abend Euch ;o)
LG Samira, 39+3

Hallo Samira
Hmmm!!!
bitte bitte einen schluck Rotwein für mich trinken.
Ich mag den Geschmack vom rotwein leider nicht, aber ich liebe diese wohlige warme Gefühl, dass man nach einem Schluck, den Hals runter hat.
Schönen Abend noch!
LG Anita

Hey Du,
meld mich nochmal - wir waren gerade eine Stunde spazieren - ich hatte tatsächlich 2 schöne Wehen, die ich gerade so ertragen habe - ich hab gedacht, jetzt gehts los - da mir mein Rücken sooo weh tat - daheim ab in die Wanne - nichts!
*grummel*grins*
Irgendwie muss ich mir da was im Rücken geklemmt haben, das tut so weh - ist aber ein Dauerschmerz und wird auf Druck schlimmer, also, das musste ja noch so kommen *lach* (noch gehts *hihi*)
Ich mach mir jetzt ne Wärmflasche und wenn's was neues gibt, meld ich mich!
Liebe Grüsse
Katja

@Katja

Hallo Katja,
bei mir hatte diesmal eine h spazieren gehen keinerlei Auswirkungen *heul*
Ein Glas Rotwein noch und dann - warten wir!
Ich sage ja immer, mein Kind kommt am 09.11.!!!! Würde mich wegschmeißen, wenn es wirklich so kommt.... ;o)
LG & einen schönen Abend wünsch ich Dir ;o)
Samira

Re: @Katja

Hallo Samira,
wie heißt es so schön, abwarten und Tee trinken ??? (Oder Rotwein *grins*)
Mach mir jetzt noch einen gemütlichen TV Abend, Julian schläft - genieße die Ruhe *lach*
Wenn's was neues gibt, meld ich mich - morgen um 17.30 Uhr ist wieder 2 Tages-Kontrolle...
LG & Dir auch einen schönen Abend
Katja

Re: Auch noch da...werde wohl ewig schwanger sein

Hallo Knuddel-Tante *lach*,
ja genau heut war PENN-TAG...nur rumgesielt und gepennt. Regen und Wind und *bbbbrrrrr*! was solls!
Heut Nacht so zw. 3.00 Uhr-4.00 Uhr bin ich wach geworden und hatte echt fiese Bauchkrämpfe die in den Rücken zogen. Ich kauerte sogar im Vierfüßlerstand im Bett und hab rumgestöhnt...ich dacht nur:JAAAAAAAAA, aua aber JAAAAAAAAAA endlich!" Bin dann zum KLo, voller Erwartung dass es PLUMS macht und der letzte Rest S-Pfropf mit Blut kommt und die Wehen stärker werden...nichts! Mein Bauch war STEINHART!
Ich dacht mir dann so..."gut nicht irre werden, wieder ins Bett, bloß nicht los hetzen und am Ende is nichts!" Bin wieder ins Bett...hatte noch 20min Bauch - Aua und bin eingeduselt...früh war alles weg. *heul*
was das soll? Hier macht es einem offensichtlich Spaß mich zu verscheißern....tztztzt! Ich hab Winnie gut zu gesprochen "Komm doch! Alles ist fertig, alles ist schön! Du bekommst das...und das...!" Aber er läßt sich nicht locken!
Na mal sehen was heut passiert...bis jetzt siehts nach nichts aus. Wie auch sonst!
OK Knuddler & viel Erfolg (beim Wehen kriegen)
LG Nicole & Winnie ET-2

Hallo,
trotz vielen bösen Wehen nachts und am Tag bin ich auch immer noch da, ET-5...
Heute habe ich den ganzen Tag geheult... ob's die Hormonen sind, die kurz vor der Geburt noch verrückt spielen???
Mal schauen.
Ich drücke uns allen, die kurz vorm Ende sind die Daumen.
Gruss aus Frankreich
Céline (ET-5)

Ihr Lieben - hoffentlich bleibt mir DAS erspart...

Nein, nein, nein - mein zweiter Name ist nämlich "Ungeduld" und ich kann mir jetzt absolut nicht vorstellen, bis zum ET (oder gar LÄNGER *graus*) zu warten - da würde ich echt irre werden.
ICH BEWUNDERE EUCH ALLE! (Obwohl man ja weiß, daß einem gar nichts anderes übrigbleibt...)
Ihr seid soooooooooooooo tapfer *loblob*
LG
Tina
ab morgen 38. SSW

Re: Ihr Lieben - hoffentlich bleibt mir DAS erspart...

Hallo Tina,
tja - warten mußt Du, was bleibt Dir anderes übrig?????
Bei Celina hast Du Glück gehabt, vielleicht passiert Dir ja bis dahin nochmal dieses Glück....
Mir graut es nur davor, das diese Woche nichts passiert, wofür ich eigentlich schon meine Hand ins Feuer legen möchte ;o)
Naaaaja, getröstet wird ja immer damit, das der eigentliche ET sich 14 Tage vor und 14 Tage nach dem errechneten Termin erstreckt *tolle Aussicht was???*.
Tja und dann noch die Aussage wegen dem Übertragungstyp *ich liebe meine FÄ *gg**
Also heißt es warten warten warten und sich die dummen Sprüche gefallen lassen ;o)
LG Samira, 39+3

HuhuTina

...ganz ehrlich: wären mein SChatz und ich allein, dann gäbe es mit der Warterei wirklich überhaupt kein Problem.
Im Moment ist mir jeder Tag, den Baby sich Zeit lässt, irgendwie auch recht - immerhin bin ich noch keine Mami und kann bis zur Geburt des Kindes noch in vollen Zügen meine 'Freiheit' genießen...und eben auch die süße Vorfreude auf das neue Gefühl des Mutterseins.
Trotzdem lieben Dank für das Lob! :o)
Ganz lieben Gruß aus Hamburg
~Nahele~
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen