@Petti vorsicht SP :-)
habe gerade gelesen das du gestern auch Frauentausch geschaut hast.
War das nicht echt heftig ??
Man die gute hatte ja null Selbstbewußtsein. Ich hätte dieser Astrid echt die Meinung gesagt wenn die mich schwanger den Schrank hätte bekleben lassen. So eine dumme super Emanze.
Naja wollte ich mal loswerden
GLG Dani mit Tabatha
*michmaleinmisch*
Also ich fand den unmöglichen Fußball-Heini viel schlimmer. Diese Astrid hat ja auch wohl vielfach extra provoziert, um die mal aus der Reserve zu locken und ihr zu zeigen, daß man ne eigene Meinung haben darf. Sie hätte ja vorher zugeben können, daß sie es niemals schaffen wird, den Schrank zu bekleben.
Aber dieser unmögliche Fußball-Fan war das allerletzte. Sitzt fett im Sessel mit seinen Kumpels und erwartet, daß seine Frau Schnittchen und Bierchen heranschleppt - ist echt das Allerletzte. Wie man mit solchen überhaupt noch verheiratet sein kann, ist mir echt ein Rätsel. Wer sucht sich sowas aus? Von daher paßte es ja eigentlich wieder ins Bild mit der komischen Tante. Also ich weiß nicht... kommt mir alles SEHR unecht vor.
Mußte ich auch mal loswerden.
LG
Tina
Re: @Petti vorsicht SP :-)
Bah, ich fand die Wohnung auch so ekelig! Überall der ganze Schrott und alles so versifft! Und was hat der Heinz denn schweres gearbeitet? Von 5 bis 11Uhr als Aushilfe an nem Kiosk! Nicht das der sich überarbeitet! Und sowas kriegt auch noch ein drittes Kind! Ich hasse so etwas! Ohne Überlegung einfach ans Kindermachen gehen! Unsereins hat sich den Kopf zermartert ob er Kindern was bieten kann (mein jetzt nicht nur finanziell, sondern auch Gehirnmäßig!)und die po... einfach drauf los! Mensch die Kinder taten mir auch voll Leid!
Die Frau war einfach nur saudoof und der Typ hat das ausgenutzt! Und die Emanze war zwar auch nicht so mein Fall, aber dafür hatte die wenigstens was inner Birne!
Was man da so in der Serie zu sehen bekommt ist schon teilweise echt krass und ich frag mich echt ob Leute wirklich so leben*ekel*!?
GLG Petti
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen