@ Petti&Würmchen
Du sag mal.. welche Farben habt ihr zum Bauch-bemalen benutzt? Die Basketballbilder sind wirklich toll :)
Ich hab schon in zig Läden nach Farben gesucht, aber bin nirgens wirklich fündig geworden :( Oder bin ich nur zu doof? :-/
LG,
Nat Et -8
Re: @ Petti&Würmchen
Das war aus nem Pelikan Farbkasten(K12, DIN 5023)!
Da sind wohl etwas andere Farben drin als im Normalen! Z.B.auch Magenta und lila usw.! Haben wir auch nur durch Zufall entdeckt! Aber evtl.kannst du ja mit der Bezeichnung gezielt fragen!? Viel Glück! Und viel Spaß beim malen!
P.S.:Stell dich aber drauf ein das es wie irre juckt wenn die Farbe antrocknet*waaahhh*!
GLG Petti&Würmchen ET-4
Re: @ Petti&Würmchen
Oh ok, da werde ich mal die Augen offen halten! (Allerdings, bevor ich nächstes Mal wieder in die Stadt gehe, dürften noch ein paar Tage vergehen, und ich hoffe doch daß sich die nächsten Tage mal was tut). Wenn nicht, dann eben beim nächsten Baby :)
Ich hab immer nach Fingerfarben geschaut, aber da gabs nur glitzernde oder Stoffmalfarben, und die möchte ich mir eigentlich nicht unbedingt auf den Bauch schmieren *g*
Danke für den Tip, vielleicht schaff ich es ja noch Farben zu organisieren :-D
LG,
Nat
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen