@ Petti&Würmchen
Ich mußte heute Nacht an Dich denken *g* Da wir ja letzt beide nachts um 4 geweht haben.. Warst Du zufällig heute Nacht um halb drei wach? ;)
Ich bin Dank zwei ziemlich fiesen Wehen aufgewacht, war aber noch so verschlafen, daß ich es erstmal gar nicht auf die Reihe bekommen hab oder überhaupt irgendwas geschnallt hätte, außer daß mir die Kugel saumäßig wehtut. Ich lag nur da und hab mir den Bauch gehalten *g*
Danach war aber alles wieder vorbei, ganz toll.. und ich konnte erst nach knapp 1 h wieder einschlafen *grummel*
Übrigens, wir haben uns auch die Wasserfarben gekauft, vielen Dank für den Tip! Sind nur noch am überlegen was wir malen.. Gestern wars ne Bowlingkugel, sind wirklich schöne Farben.. aber ekelhaft wenn sie trocknen :)
Hast Du Dich eigentlich nochmal mit Deinem FA oder einer Hebi aus dem Krankenhaus zusammengesetzt wegen des Cocktails?
LG,
Nat ET -6
Re: @ Petti&Würmchen
Wir kriegen unsere Babys bestimmt gleichzeitig*g*! Habe heute Nacht auch wieder rumgehampelt! Habe erst gedacht ich müßte nur so nötig Pipi, aber als ich aufstehn wollte habe ich gemerkt das da doch was im Gange war*hups*!
Dann konnte ich auch erst mal wieder nicht schlafen! Meine Güte sind wir schon in "Schlafentzugsübung"!!!
Die Farben jucken wie S...,ne? Und man kann nicht kratzen! Wahhhh! Evtl.kriegt ihr ja ein Ü-Ei hin? Find ich total niedlich!
Habe um 12 Uhr meinen letzten FA Termin! Dann ab WE muß ich zum CTG ins KKH! Werde dann dort mal nachfragen ob man schon ein bißchen nachhelfen kann! Ich will nämlich auch nicht länger als ne Woche drüber sein! Und ich denke dem Kleinen fehlt einfach nur noch ein richtiger Schupser. Für mich wäre nur die "Horrorvorstellung" über Weihnachten im KKH zu liegen! Na mal sehen was sich so tut! Evtl.ist der Zwerg ja auch einfach nur super pünktlich(ganz die Mama!!!)
GLG Petti&Würmchen ET-2
Re: @ Petti&Würmchen
Die Kleinen am selben Tag zu bekommen fände ich wirklich witzig. Aber wir müssen auf Nunis warten, sie muß ihren Kleinen dann auch bekommen *g*
Ui ja, ich möchte auch nicht mehr als 1 Woche über ET gehen. Schonmal allein damit mein Mann noch was von der Kleinen hat bevor sein Urlaub vorbei ist. Und außerdem hat ein Bekannter mit seiner Frau gewettet wann meine Kleine kommt, und die Genugtuung zu gewinnen möchte ich ihm nicht geben *fiesbin* *g*
Morgen wäre ein nettes Datum, oder an Vollmond, obwohl ich daran nicht glaube. Aber es wäre etwas das man anpeilen kann :)
Wie auch immer - lang kann es nicht mehr gehen, und Du wirst Weihnachten auf gar keinen Fall mit Baby im Bauch erreichen, soviel steht fest :)
Ja, heut abend laß ich mir den Bauch nochmal bemalen, hoffe wir haben bis dahin wieder Ideen.. und er muß schneller malen damit ich die Farbe abwaschen kann bevor sie komplett trocken ist und Risse bekommt *ihgitt*
Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag :)
GLG,
Nat ET -6
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen