@ Nunis
Hab Dir eben eine Mail geschickt :)
Jetzt fiel mir aber noch was ein und ich hab keine Lust, nochmal eine zu tippen, muss mich eh beeilen *g*
Boah! Simon ist ja supersüß! Was hälst Du davon, wenn wir die zwei ihren 18ten miteinander feiern lassen (2-Tages-Party), und dann verkuppeln wir sie? *lach*
Ich hab auch ein paar neue Bilder von Miriam im Profil, aber auch im Babytagebuch, Link steht ja ebenfalls im Profil.
Sooo, jetzt muss ich aber Champignons klein schneiden ;o)
GGLG,
Nina, in Eile *örgs*
@Nat
Die supersüße Mirimaus wäre absolut die 1. Wahl für Simon, also das mit dem Verkuppeln ist gebongt!! :-))))
Ich wünsche Euch einen wunderschönen, ruhigen, romantischen Jahrestag-Abend (GRATULATION !!!!) und schreib Dir wegen Thema "Arbeit" noch mal ne Mail, das scheint ja ein schwierigeres Thema zu sein. Ich würde übrigens so denken wie Du! Laß Dich knuddeln und bis zur nächstens sms oder Mail :-)))
Liebe Grüße von Tania
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen