Suchen Menü

@ Nunis

Huhu!
Hab Dir eben eine Mail geschickt :)
Jetzt fiel mir aber noch was ein und ich hab keine Lust, nochmal eine zu tippen, muss mich eh beeilen *g*
Boah! Simon ist ja supersüß! Was hälst Du davon, wenn wir die zwei ihren 18ten miteinander feiern lassen (2-Tages-Party), und dann verkuppeln wir sie? *lach*
Ich hab auch ein paar neue Bilder von Miriam im Profil, aber auch im Babytagebuch, Link steht ja ebenfalls im Profil.
Sooo, jetzt muss ich aber Champignons klein schneiden ;o)
GGLG,
Nina, in Eile *örgs*
Bisherige Antworten

@Nat

Dankeschöööön für die lange Mail und die liiieben Worte und das nette Kompliment bzgl. meiner "Animateurinnen-Fähigkeiten" *schmacht*
Die supersüße Mirimaus wäre absolut die 1. Wahl für Simon, also das mit dem Verkuppeln ist gebongt!! :-))))
Ich wünsche Euch einen wunderschönen, ruhigen, romantischen Jahrestag-Abend (GRATULATION !!!!) und schreib Dir wegen Thema "Arbeit" noch mal ne Mail, das scheint ja ein schwierigeres Thema zu sein. Ich würde übrigens so denken wie Du! Laß Dich knuddeln und bis zur nächstens sms oder Mail :-)))
Liebe Grüße von Tania
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
  • @ Nunis
    26.05.2004, 16:00 Uhr
    • @Nat
      26.05.2004, 18:38 Uhr
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen