Suchen Menü

@Nunis

Hallo Tania, so nun geht es in knapp einer halben Stunde auf zum Standesamt. Bin ja so aufgeregt. Unser anstoßen habe ich nicht vergessen und das werden wir auch später noch machen, oder?
Auf deine frage weiter unten mit dem Magnesium. Das nehme ich schon seit über einer Woche nicht mehr. *habsvergessen*
Jetzt werde ich aber auch nicht mehr damit anfangen weil meine FÄ gestern noch sagte, wenns jetzt kommt wirds nicht mehr aufgehalten. Also werd ich nur noch eine nehmen wenn ich wieder so starke Wadenkrämpfe kriegen sollte, sonst nicht.
Alles Gute und bis später zum anstoßen.
Kirsten 36+1
Bisherige Antworten

Re: @Nunis

Hallo Kirsten! Ooooh, was mußt du aufgeregt sein??!!!! Ich wünsche Dir eine wunderschöne Trauung und eine grandiose Feier!! Also von mir aus stoßen wir mal eben auf unseren 1. Tag im 10. Monat an!! *sektkelchrüberschwing* *PING*
Und in genau einer Woche ist die "Frühchen-Hürde" sozusagen auch noch geschafft!
Also Dir / Euch alles Liebe für den großen Tag heute, und ich bin schon sooo gespannt auf Bericht + Fotos von Deiner Hochzeit!!! Mach es guuuuuut!!! Liebe Grüße, Tania (36+0)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen