Suchen Menü

@Nunis und wen es interessiert! FA Bericht!1.Teil

Hallo Nunis,
hier also mein FA Bericht von heute 26.11.03 (39+2) 40. SSW: Also, ob die Blutwerte in Ordnung sind kann ich nicht sagen, weil das Gerät bei denen kaputt war und jetzt das Blut ins Labor geschickt werden muss. Der Muttermund war heute 2 fingerdurchlässig, er würde sich also als gemütlich weiter öffnen. Und das Fruchtwasser wäre auch schon weniger geworden. Dann waren wir heute sehr, sehr lange am CTG. Erst habe ich da fünf Minuten gelegen und das blöde Ding hat als nicht geschrieben, dann hat es endlich mal angefangen zu schreiben und wir haben uns dann gewundert das von unserem Zwerg das Herz so schön gleichmäßig geschlagen hat, das war sonst nie der Fall. Als dann mal die Ärztin nach 10 Minuten gucken kam, sagte sie das sie mit diesem CTG nichts anfangen könnte. Wir haben natürlich gleich gefragt warum denn nicht. Der Grund war, dass unser Zwerg meinte er müsste lieber schlafen als rum zu turnen und deswegen ja eigentlich keine "richtigen" Werte zu sehen waren. Dann musste unser Zwerg also wach gemacht werden, da hat sie sich meinen Bauch gegriffen und mal ganz doll geschüttelt (unser armer Zwerg, aber er ist ja selber schuld wenn er so eine Schlafmütze ist). Dann wurde er wenigstens wach und so mussten wir noch mal 10-15 Minuten da liegen und warten.
2.Teil folgt...
Bisherige Antworten

@Nunis und wen es interessiert! FA Bericht!2.Teil

Mein Blutdruck war wieder viel zu hoch, jetzt muss ich wieder die nächsten zwei Tage zum Hausarzt und messen lassen und dann am Freitag bei der FA wieder anrufen und berichten wie mein Blutdruck dann ist, sonst müsste man doch noch so einen Wehenbelastungstest machen. Bin ja mal gespannt, ich dachte ich würde um so einen Test rumkommen, aber jetzt glaube ich nicht mehr so recht daran.
So also muss ich noch immer abwarten.
LG
Yvonne ET-5

Re: @Nunis und wen es interessiert! FA Bericht!2.Teil

Hallo Alijana,
bin auch langsam etwas genervt von den FA Besuchen. Erst warten, dann stundenlang am CTG liegen, dann wieder warten, dann Untersuchung (Mumu ist bei mir auch schon 2 cm) und nach ca 1,5 Stunden dann nach Hause trotteln und warten, daß es endlich losgeht! Aber kann mal wohl nix machen, ist ja für einen guten Zweck. Am Montag habe ich Termin und wenn ich den überschreite werde ich sogar noch öfter zu FA müssen. Vielleicht hat mein Kind ja ein Einsehen mit mir.....*grins*
Purzelmama
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen