@Nunis - und bist Du in der Apo fündig geworden?
Ich glaube, ich leg mich heute abend in die Wanne mit Erkältungsbad. Vielleicht hilft das ja gegen die Gliederschmerzen?
Irgendwie habe ich eh das Gefühl, das die leichte Form der Grippe mich in der Schwangerschaft viel mehr schlaucht als sonst.
Ist das bei Dir auch so?
Liebe Grüße vom sonnenblümle
Ja, bin ich :-) *haptschi*
Also ich hab mich in der Apotheke beraten lassen. Die sagten mir dort, man könne in der SS kaum etwas einnehmen, und haben mir alles auf den Tresen gepackt, was man bei einem grippalen Infekt "in unseren Umständen" nehmen kann:
Soledum Kapseln (rein pflanzlich, ausdrücklich erlaubt in der SS), Soledum Balsam (das gleiche nochmal zum Einreiben und Inhalieren), dann Cerola+Zink Lutschtaler (das sind Vitamin C "Bomben" zur Stärkung der Immunabwehr und zur Unterstützung im Kampf gegen die Erkältung) und Salbei-Bonbons (zur Befeuchtung der Atemwege und zur Linderung von Reizungen). Das Ganze hat mich fast 25 Euro gekostet *schluck*
Erkältungsbad hört sich toll an, wir haben leider keine Badewanne :-( Aber das hilft bestimmt, danach schön warm einpacken und ab ins Bett! Geht es Dir denn schon etwas besser inzwischen? Bei mir ist noch alles unverändert, die Nase ist abwechselnd total dicht, dann läuft sie wieder wie ein Wasserhahn, und der Kopf ist einfach nur "zu".
Ich wünsche Dir eine erholsame Nacht! Weiter gute Besserung! Liebe Grüße, Tania
Re: Ja, bin ich :-) *haptschi*
LIebe Grüße vom sonnenblümle und gute Besserung
ach ja, nochwas...
HA, HA ! Männer.... *kopfschüttel*
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen