Suchen Menü

@Nunis; du bist ja immer noch da

Hallo Tania du bist ja immer noch im Lande. Mensch dein kleiner läßt sich aber jetzt auch Zeit. Na vielleicht schaffen wir beide es ja doch noch zusammen. Obwohl sich bei mir immer noch nicht wirklich was tut. Mal ein leichtes ziehen im Rücken, Bauch hart und ab und zu Übelkeit (ohne Erbrechen) und oft druck nach unten (so fühlt es sich jedenfalls an) wie Messerstiche aber ansonsten NIX. Am Mittwoch muss ich noch mal zu meiner FÄ und dann mal hören was sie sagt denn danach ist sie bis ins neue Jahr in Urlaub. Denke mal das ich dann ins KH muss zur Kontrolle. Tja mal hören. Vielleicht klappts ja noch bis dahin. Gute Nacht und auf das die Wehen endlich kommen wünscht dir
Kirsten -3
Bisherige Antworten

Ja... *seufz*

Huhu Kirsten! Jaaaa, wir haben da so kleine Schlafmützen im Bauch... ;-) Also bis auf vereinzelte Wehen, die dann teilweise schon sehr heftig in den Rücken gehen, ist bei mir auch nix... MuMu ist bei 2,5 cm, aber ich hätt dazu gern noch die eine oder andere Wehe *lach*
Ich drücke Dir ganz doll die Daumen für einen tollen Befund morgen, und daß bei uns ganz, ganz bald die Wehen losgehen! Mensch, so langsam weihnachtet es ja auch, da wollen wir alle doch zu Hause sein - mit Baby !! Liebe Grüße, Tania ET-3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen