@Novwmbermamis....wann wieder Periode????
LG von Nicole & Hannes 8W2T
Re: @Novwmbermamis....wann wieder Periode????
mein Sohn kam Ende Oktober (ET wäre 7.11.gewesen) und ich stille nicht.
Bis heute ist meine Periode noch nicht gekommen... warte auch darauf. Ist deine schon gekommen???
GLG aus verschneiten Rheinland-Pfalz
von Dani und Jonas 9w+6t
Re: eben noch nicht...warte wegen der Pille!!! oT
3 Wochen nach der Entbindung die erste Mens ot
Re: 3 Wochen nach der Entbindung die erste Mens ot
wie lange war denn dein Wochenfluß? Ich frag so interessiert, weil ich nach etwas über 4 Wochen dachte, mein Wochenfluß ist zu Ende und dann kam noch einmal ein echter schub von rotem Blut so 2 - 3 TAge lang. Kann ja sein, dass das dann auch schon meine 1. Periode war..und ich dachte, mein Wochenfluß geht soo lange.
Grüßle Jacqui
Re: 3 Wochen nach der Entbindung die erste Mens ot
Übrigens kann es beim dritten halt schneller gehen. Die Nachwehen waren ja genauso heftig wie die Geburtswehen. Und 12 h nach der Geburt war die GM ja schon unterm Nabel.
Jedenfalls ist seit vorgestern die Bluterei ENDLICH zu Ende :o) *seufz*. ICh hatte schon gedacht, das hört nie auf :-)
LG Samira & Emilie, 8w5t
ich hab zwar Ende Nov. Entbunden, aber hatte nur 3 1/2 Wochen Wochenfluss, ich stille nicht. Hab die Periode bisher noch nicht bekommen. LG von Susen und Selina 5 w
Ich bin zwar stillende Mutti aber ich antworte dir trotzdem:
Geburt: 11.11.03
Erste Mens: 31.12.03
ES muß ca. 5 Wochen nach der Geburt gewesen sein.
Alles Liebe,
Anita + Christopher 7w5t
nach ca. 5 Wochen - ich habe per KS entbunden und stille nicht.
LG Josephina mit Constantin 11w5t
mein Sohn wurde am 14.11. geboren, ich stille nicht und habe meine Periode am 05.12. und nun (... schon wieder regelmäßig...) am 03.01. bekommen. LG, Tanja
Geburt KS 17.11 Mens 26.12 ot
Mein KS war am 31.10., ich stille nicht und hatte das erste Mal meine Periode, da war meine Maus genau 5 Wochen. Habe sie mittlerweile bereits das zweite Mal.
Und wie geht es Dir denn mittlerweile? Hast Su Deine Depri-Stimmung überwunden? Und das 3. Kind noch ein bisschen nach hinten gestellt? Oder wollt ihr es doch bald schon in Angriff nehmen *gggg*.
LG Daniela und Patricia 9w2t
GEburt war am 25.11. und habe nur bis zum 12. Tag mein Baby voll gestillt. Auf meine Regel wart ich noch.....
Grüßle Jacqui
Silvana ist vom 19. November und ich pumpe unregelmäßig ab. Bis heute keine Mens, aber ich glaube, gerade einen Eisprung hinter mir zu haben. Dann müßte ja in 2 Wochen Tag X sein....
LG
Tina, die gerne noch drauf verzichtet
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen