:-) Noch ein Sinnlosposting: FRITTEUSE :-)
Hihihi - macht Spaß Euch zuzumüllen...
Habe mich gestern der ekeligen Aufgabe gewidmet, das Fritteusenfett zu wechseln. Dabei ist mir das Ding aus der Hand gerutscht und nun fast kaputt - der Deckel schließt nicht mehr so ganz wegen verbeult. Jetzt finde ich dieses "Fett rauskratzen" immer sooo ekelig und schmierig und wollte mal wissen, wie das bei den neuen Fritteusen aussieht. Unsere ist knapp 10 Jahre alt und man muß wirklich den Topf mit irgendwas auskratzen und hinterher saubermachen *würg*. Haben die neuen Fritteusen irgendwie eine Erleichterung beim Reinigen?
GLG
Tina
Sorry, hab' keine Friteuse... trotzdem LG Ela :-))
Re: :-) Noch ein Sinnlosposting: FRITTEUSE :-)
es soll welche mit ablauf geben, mehr weiß ich aber auch nicht. wir haben unsere (war ne 'mini'ausgabe) gerade wegekloppt, nehmen jetzt ofen, pfanne oder einfach den topf - ne neue lohnt bei uns nicht.
lg chia, die jetzt duschen geht, mit naomi, die schon wieder pennt.
ich hab eine mit einem Röhrchen, aus dem man das Oel
abfliessen lassen kann. Sie ist innen beschichtet, so dass das
Zeugs nicht klebt. Ausserdem dreht sie beim Fritieren, so dass das
Fritiergut nicht ständig im Oel liegt.
Naja, ich benutze sie fast nie, aber sie wär ganz praktisch!
Liebe Grüsse, brigitte
Dazu ne dumme Frage...
Fragende Grüße
Tina
Re: Dazu ne dumme Frage...
Re: Dazu NOCH ne dumme Frage...
LG
Tina
Re: Dazu NOCH ne dumme Frage...
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen