Suchen Menü

@ Niklas von Noreen!

Hallo mein Süßer!
Ich wünsch dir einen schönen 5-Monats-Tag! *ganzdollknuddelundtausendmalabknutsch* Sei schön lieb zur Mama! Und von Elias auch mal "Fünfe-geb".
@ Noreenchen:
Macht euch einen schönen Tag. Hoffentlich ist das Wetter bei euch nicht so eklig wie hier (Regen, Regen, Regen....).
Wir waren vorhin bei der U5. Er ist 68 cm und 8.770 g. schwer. Boah, kein Wunder dass er sich immer schlechter im Maxi Cosi tragen lässt. *schonganzlangearmehab* Ansonsten ist alles superduper in Ordnung. Sie sagt, es dauert nicht mehr lange bis er allein sitzt.
So. Ich muss jetzt weiter meinem Stresstag nachgehen.
*knuddelknutschaaaaaa*
Verena & Elias
Bisherige Antworten

Re: @ Niklas von Noreen!

Huhu Ihr 2 Süßen, danke für die Glückwünsche. Niklas war heute eigentlich ein braver ;o). Das Wetter war bei uns eigentlich ganz oki, hatte nurmal kurz geregnet. Mensch Elli ist ja ein richtig strammer Bursche. Und ich dachte immer Niklas ist schwer, dabei wiegt er ja erst 8 kg.
Gib Elli einen Riesenknutschaaa von mir und du fühl dich ganz lieb gedrückt.
LG Noreen und Niklas
P.S. Das Päckchen habe ich heute losgeschickt, wunder dich nicht das das Spielzeug für Elli ausgepackt ist, aber mit Verpackung hätte es nicht mehr ins Päckchen gepasst *gg*.
Dein Päckchen war heute leider noch nicht da, aber ich denke mal spätestens morgen ;o). *knudddddddddel*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen