@ Niklas von Noreen!
Ich wünsch dir einen schönen 5-Monats-Tag! *ganzdollknuddelundtausendmalabknutsch* Sei schön lieb zur Mama! Und von Elias auch mal "Fünfe-geb".
@ Noreenchen:
Macht euch einen schönen Tag. Hoffentlich ist das Wetter bei euch nicht so eklig wie hier (Regen, Regen, Regen....).
Wir waren vorhin bei der U5. Er ist 68 cm und 8.770 g. schwer. Boah, kein Wunder dass er sich immer schlechter im Maxi Cosi tragen lässt. *schonganzlangearmehab* Ansonsten ist alles superduper in Ordnung. Sie sagt, es dauert nicht mehr lange bis er allein sitzt.
So. Ich muss jetzt weiter meinem Stresstag nachgehen.
*knuddelknutschaaaaaa*
Verena & Elias
Re: @ Niklas von Noreen!
Gib Elli einen Riesenknutschaaa von mir und du fühl dich ganz lieb gedrückt.
LG Noreen und Niklas
P.S. Das Päckchen habe ich heute losgeschickt, wunder dich nicht das das Spielzeug für Elli ausgepackt ist, aber mit Verpackung hätte es nicht mehr ins Päckchen gepasst *gg*.
Dein Päckchen war heute leider noch nicht da, aber ich denke mal spätestens morgen ;o). *knudddddddddel*
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen