@ Niklas von Noreen!
Ich wünsch dir einen schönen 5-Monats-Tag! *ganzdollknuddelundtausendmalabknutsch* Sei schön lieb zur Mama! Und von Elias auch mal "Fünfe-geb".
@ Noreenchen:
Macht euch einen schönen Tag. Hoffentlich ist das Wetter bei euch nicht so eklig wie hier (Regen, Regen, Regen....).
Wir waren vorhin bei der U5. Er ist 68 cm und 8.770 g. schwer. Boah, kein Wunder dass er sich immer schlechter im Maxi Cosi tragen lässt. *schonganzlangearmehab* Ansonsten ist alles superduper in Ordnung. Sie sagt, es dauert nicht mehr lange bis er allein sitzt.
So. Ich muss jetzt weiter meinem Stresstag nachgehen.
*knuddelknutschaaaaaa*
Verena & Elias
Re: @ Niklas von Noreen!
Gib Elli einen Riesenknutschaaa von mir und du fühl dich ganz lieb gedrückt.
LG Noreen und Niklas
P.S. Das Päckchen habe ich heute losgeschickt, wunder dich nicht das das Spielzeug für Elli ausgepackt ist, aber mit Verpackung hätte es nicht mehr ins Päckchen gepasst *gg*.
Dein Päckchen war heute leider noch nicht da, aber ich denke mal spätestens morgen ;o). *knudddddddddel*
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen