@Niklas von Cathi28
alles Liebe zu Deinen 6montigen wünscht Dir Deine Patentante.
Wie die Zeit doch vergeht, nicht mehr lange und Du läufst Deiner Mama auf und davon. Jetzt bist Du schon ein richtig großer Junge und kannst abends ruhig mal ein bißchen länger aufbleiben (*grinszuDeinerMama*).
Dein Kumpel Max schläft gerade, er ist ja auch noch ein kleiner Junge und braucht seinen Schlaf.
Ich hoffe, Ihr habt einen richtig tollen Sonntag und feiert ein bißchen (ein Glas Sekt für Dich ist doch bestimmt drin, oder?)
Ich knuddel Dich ganz fest und grüß Deine Eltern von mir
Liebe Grüße
Deine Tante Suse
Hallllooo Tante Suuuuuuse :-)
Aber immerhin waren wir heute nicht bei der blöden Impfbiene - schon mal ein Fortschritt...
So, jetzt werd ich dem Papa mal Dampf machen, dass er seinen Hintern hoch bekommt und wir endlich spazieren gehen.
Grüße an meinen Kumpel Max- ich muss ihm mal erzählen, wie doof das Schlafen ist...
Dein Niklas
Hallo Niklas
nee nee, Du brauchst das dem Max nicht erzählen, der weiß auch mit seinen 5 Monaten schon, wie uncool schlafen nachts ist. Mittlerweile kugelt er sich nachts auch in seinem Bett und läßt mich und Papa nicht zur Ruhe kommen. Ich hab ihm aber gesagt, dass er das erst darf, wenn er ein halbes Jahr alt ist, weil dann ist er ja erst ein großer Junge, so wie Du jetzt.
Aber trotzdem, wenn Du die Mama nächste Nacht super gut schlafen lässt, dann macht Sie morgen bestimmt was Tolles mit Dir (vielleicht Skadebord fahren oder so).
GLG Suse
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen