@Niklas - Alles Liebe zum ...
Guten Morgen mein liebes Patenkind,
alles Liebe zu Deinem Drei-Monats-Geburtstag wünscht Dir Deine Patentante. Ich hoffe Du hast richtig toll geschlafen und nicht reingefeiert *lach*.
Also, mach Dir mit Mama und Papa einen schönen Tag und lass Dich verwöhnen.
Ich schicke Dir einen extra dicken Knuddler rüber.
Ganz liebe Grüße
Suse, Deine Patentante, und Maximilian, der auch schon so gerne 3 Monate alt wäre
Re: @Niklas - Alles Liebe zum ...
Ui, da freu ich mich aber, dass Du an mich gedacht hast :-)
Ich hab heute Nacht auch extra ganz brav geschlafen, damit die Mami heute richtig fit ist.
Nachher gehen wir in die Stadt *freu*. Mami will noch was für die Taufe kaufen- aber ich schau lieber mal, ob ein paar hübsche Mädels unterwegs sind- ich bin ja jetzt schon sooo groß.
Schick meinem Kumpel Maximilian liebe Grüße ( er ist ja noch zu klein für Mädels *fg*)
Niklas
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen