Suchen Menü

@ NikiB

also ich habe jetzt gerade 37 seiten hier gelesen um ein posting von dir zu suchen wo die Schnullerketten an bietest!habe aber nichts gefunden! habe viele interesante sachen gelesen die ich verpasst habe aber nichts von angebotenen Schnullerketten!!! *schnief* ist das so eine wie du in deime profil hast??? machst du die selber??? was nimmst du denn für eine kette??? machst du überhaupt noch welche??? wäre nett wenn du dich melden würdest!
gruß LYdia
Bisherige Antworten

Re: @ NikiB

Hallo Lydia,
hätteste mal erst gefragt anstatt lange zu suchen *g*
Die haben alle Postings dazu gelöscht, weil man ja hier nix verkaufen soll.
Aber unter dem Verkaufen-Forum stell ich das ja auch nicht rein, dann kann ich ja bald ne Firma aufmachen und Leute einstellen *g*.
Wollte das schon hier im Forum belassen.
Also wenn du eine willst dann schreib mir welche Farben du möchtest (rot, blau, gelb, grün, natur) und den Namen des Kindes und deine Adresse übers Profil.
Der Preis ist 9 Euro plus Porto.
Lieben Gruß
Nici

Re: @ NikiB

Also nett das du dich so schnell gemeldet hast! ich möchter gerne 2 Ketten (habe ja scliesslich auch 2 maüse, wollen wir ja beide gleich halten, gell?)
Aaaaaalso
Kette 1:
ALEXANDER (grün/blau/natur) so wie die in deinem Profil!
Kette 2:
FRANZISKA (rot/natur) die buchtaben natur und alles andere rot (geht das??? sieht das aus??? bin so unsicher!!!) oder hast du für´n mädchen ne bessere idee???
Gruß Lydia

sollte das ja ans profil schicken sorry, kommt!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen