@NickyMaus
Bin so neugierig, hat sich was getan?
LG,
Nat
Re: @Nat
bin immer noch zu Hause...
ich glaube, mit heute wirds wohl doch nichts..aber vielleicht geht es ja erst nachts los. Ist schon irgendwie komisch zu wissen, dass es wohl nicht lange dauert...
Tut sich bei dir was?
GGLG Anna
Bei mir ist alles ok, hab ja auch noch 4 Wochen und ein paar Tage. Ich wehe leicht vor mich hin, tu ich aber zur Zeit täglich, hab das Gefühl ich gewöhne mich dran *g*
Nein im Ernst, alles im absolut grünen Bereich.
Dachte schon daß es bei Dir tatsächlich losgegangen sei, kann aber ja nicht mehr lange dauern. Als ich mich letzt im KH angemeldet hab, fragte mein Mann die Hebi obs denn wirklich Nachts öfter losgeht, oder ob das nur ein Ammenmärchen sei, aber scheint wohl tatsächlich so zu sein, daß sich Nachts mehr tut.
Bin mal gespannt ob ich Dich morgen hier im Forum noch sehe, ich werde auf jeden Fall Ausschau nach Dir halten! :D
GLG,
Nat
ich muss auf jedem Fall morgen noch zum FA, wenn sich in der Nacht nichts tut... Da bin ich auch mal gespannt, aber mein Hebi sagt auch dass man wirklich davon ausgehen kann, dass das Baby bis Mittwoch da ist...
wollte noch zu deinen Vor- bzw. Übungswehen noch was sagen... Mein FA meint, es ist für Frauen wirklich besser, wenn die Gebärmutter schon möglichst früh vor der Geburt anfängt zu üben. Da kann man sich schon was sicher sein, dass es nicht eingeleitet werden muss, da die Wehen da sind! Ist doch super Aussicht , oder? ;-)
ich meld mich dann morgen nach 13 Uhr, wenn ich noch da bin . Drück mir die Daumen, dass es bald losgeht!
GGLG Anna
Falls wir uns erstmal nicht mehr lesen - ich wünsch Dir ne super-superschöne Geburt! Bald kannst Du Deinen Zwerg im Arm halten :-D
GGGLG,
Nat
hab grade so schöne Wehen, sind auch schon einwenig schmerzhaft...
GGLG und gute Nacht wünsch ich dir
Anna
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen