@NiciB
ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen das alles gut geht! Es ist echt der Hammer das die dich 4Wochen warten
lassen. Hatte eben mit der Frau wegen meiner DNA gesprochen und igr das von dir erzählt! Sie meinte das da wohl was nicht stimmen können. Bei mir hats damals 12Tage gedauert bis das Ergebnis da war!!
LG
Nicole
Re: @NiciB
das du dir darum jetzt Sorgen machst, nach dem was du durchmachen mußtest, find ich supersüß.
Was "sagt" denn eure DNA?
Alles Liebe
Nici
Ups, vergiss die letzte Frage *schäm*
Re: Ups, vergiss die letzte Frage *schäm*
ich bin denn ganzen tag alleine zu hause. Mein Mann ist gestern abend nach Vancouver geflogen. Ich kann mich aber doch nicht nur hängen lassen. Ich wünsche und hoffe das bei dir diesesmal alles gut geht! Aber mir kommen ständig dir Tränen!
LG
Nicole
Re: Ups, vergiss die letzte Frage *schäm*
ja das passiert mir jetzt noch manchmal, wenn ich an unsere Zwillis denke.
Jetzt auch schon wieder.
Vor allem abends im Bett, wenn man nicht schlafen kann und zum nachdenken kommt.
Aber mir hat es gut getan darüber zu reden.
Ich hoffe du hast gute Freunde, mit denen du darüber reden kannst.
Ich habe immer ein offenes Ohr, wenn du mir übers Profil schreiben willst.
GGLG
Nici
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen