@NiciB
die Schnullerkette is angekommen,
vielen Lieben Dank für Deine Mühe
hast Du echt toll gemacht,sieht Klasse aus.
gglG Danny und Kim der endlich ne Schnullerkette mit seinem ganzen Namen hat(gibt es bei uns nicht zu kaufen)
Re: @NiciB
Unsere sind heut auch angekommen.
Hat sich die Investition gelohnt *lach*
LG Samira & Emilie
freut mich dass sie dir gefällt!!!
Danke für das Lob *g* *rotwerd*
GGLG Nici
jippiee die Schnullerkette ist auch heute bei uns angekommen. Es sieht super aus und es gefällt uns super. Muss nur gucken wie ich den Schnuller dran bekomme *grübel* Aber spitze Arbeit hast du gemacht.
GGGLG Dani u.Jonas, der begeistert ist
ich versuchs trozdem:
also ziehst die schlaufe durch den ring vom schnuller
und dann die klemme durch die schlaufe.ohje ich hoffe das war das was du gemeint hast*gg*
glg danny
Re: @NiciB und panicaki
dankeschön für eure liebe Erklärung, werde es gleich morgen ausprobieren. Und ich werde auch Foto machen und dann ins Profil reinsetzen, damit alle Nici bewundern können, das sie dies sooo schön gemacht hat und sich nicht mehr vor tausende Aufträge für Schnullerkette retten kann *lach* g***
GGGLG Dani
DANKE SCHÖN :-)))
Du mußt das Band durch den Ring tun und die Schlaufe dann über den gesamten Schnuller ziehen.
GGLG Nici
ggglg danny
findest du umständlich?
ist doch auch leicht *g*, finde ich .
GGLG Nici
viele Wege führen nach Rom*ggg*
Ich hab grad beschlossen ich mach ein Foto
von Kim´s Kette ins Profil,soll jeder sehn wie schön Du das gemacht hast :-)).
Wenn das so weitergeht und alle die haben wollen kannst Du bald eine Aushilfe einstellen oder Deinen Mann einspannen...lach.
glG Danny
und find keine Buchstaben.
Naja, muß ich warten bis der Laden wieder was hat.
GGLG Nici
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen