@ NiciB - Ich glaub es kaum *freu*
Danke erstmal nochmal für die Schnullerketten und die Geschwindigkeit, in der sie hier ankamen ;o) Sie sind wirklich total süß! Leider ist mein Neffe immernoch nicht da (ET+5), aber sie wird ja nicht schlecht die Kette...
Ich konnte mich nur bis jetzt noch nicht so melden weil wir alle 3 Magen Darm Grippe hatten.
Und weißt Du was?? Ich geh am Stock, mein Kind lutscht seit 1 Stunde gemütlich auf einem Nuckel rum!!! Mein Kind, was immer so geschrien hat wenn man ihr einen Nuckel geben wollte wie andere Kinder schrein, wenn man ihnen den Nuckel wegnimmt. Ich find das cool, sie denkt sich bestimmt: Na da hat sich aber jemand ganz viel Mühe gemacht mir so ne schicke Kette zu machen, da nehm ich auch mal n Nuckel ;o)
Und als Beweis: http://www0.qualimedic.de/Leserbild-104960.html
Vielen vielen Dank nochmal, hoffe das Geld ist inzwischen auch angekommen, habe es glaub ich Dienstag oder Mittwoch (weiß nicht mehr genau) überwiesen.
Ganz liebe Grüße von Doreen & Schnulli-Leonie, die glaub ich den 19-Wochen-Schub hat ;o(
Re: @ NiciB - Ich glaub es kaum *freu*
och ist das süüüüß!
Das freut mich riesig!!!!
Süßes Foto :-)))
Ich glaub dein Geld ist angekomme,
weiß ich grad nicht so genau, weil ich nicht zu Hause bin.
GGGLG Nici
Sorry, daß ich lachen muß...
Du bist mir doch nicht böse, oder? Als Entschuldigung wollte ich noch sagen, daß Ihr ne total süße MAus habt!!!! *liebguck*
GGGGGLG
Tina, die immer noch kichert...
Re: Sorry, daß ich lachen muß...
Quatsch, ick bin Dir doch nicht böse!!!
Ich hab ja noch den direkten Vergleich hier zu liegen, ick hab doch für meinen Neffen, der nun bei ET+5 ist (wo er doch laut KH schon letztes Wochenende kommen sollte haha) auch noch eine hier liegen, eine JOHN-Kette, und die ist n halben Meter kürzer hihi. Das sieht vielleicht aus wenn die beide nebeneinander liegen...
(Beweis: http://www0.qualimedic.de/Leserbild-105027.html ... wie gut daß es Digitalkameras gibt hehe...)
Ich hab auch beide zum selben Preis bekommen, weil die Kürze von John die Länge von Leonie Victoria wieder ausgleicht *kicher*...
Naja Leonie wird ja auch mal größer und dann zahlt sich ne lange Kette aus. Ich hab da in dem Moment garnicht dran gedacht daß die so lang wird.
Naja nu isses passiert aber die fetzt irgendwie find ich.
Oh stell Dir mal vor hier irgendwo in unserem Forum ist doch das eine Baby mit den vier Vornamen, wie lang diese Kette sein muss hihi.
So ich glaub ich geh mal mein Kind wach machen, nachdem sie heute wie wild den ganzen Tag bis 16 Uhr geschrien hat (was ich garnicht von ihr kenne) schläft sie seit dem. Ich glaub sie hat den 19er Schub, ansonsten hätte sie bestimmt auch keinen Schnuller genommen hihi. Ist das Saugerverwirrung wenn sie plötzlich nen Nuckel nimmt wo sie doch sonst immer fast gebröselt hat wenn ich ihr einen geben wollte? LooooL hihi.
Ganz liebe Grüße an Euch und Silvana Rehauge (ich find sie guckt so treu wie n Reh ;o)
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen