Suchen Menü

@Nici B.

Hallo meine süße absolute Lieblingstante
Wollt dir nochmal sagen, dass ich absolut überglücklich bin, dich für meinen Jan zur Patentante zu haben!!!!!
Aber ich wollte dir etwas gestehen, als ich gestern das Päckchen abgeschickt habe, habe ich für dich auch etwas reingelegt, ich bitte dich das beim nächsten Mal wieder retour zu schicken. Ich habe von den Dingern zwei gekauft, eines für mich( das hab ich irrtümlich an dich geschickt) und eines für dich. Das werde ich beim nächsten Mal mitschicken!!!!!!
Das für mich wollte ich meinem Freund schenken, so als Entschuldigung, dass ich so chaotisch bin.
Das ich wirklich chaotisch bin, beweißt, dass ich dir das falsche geschickt habe :))))#
Peinlich peinlich!!!!
GGGGGGGLG Anita
Bisherige Antworten

;o))))))))))))) wird gemacht! GGGGGGGGGGLG

Re: ;o))))))))))))) wird gemacht! GGGGGGGGGGLG

Tja, so ist das wenn man das Chaos mit sich rumträgt
Darf ich dich noch etwas fragen? Das neue Foto vom kleinen Luis ist ja sooooooo süß!!!
Du hast ja auch diesen "Bolle"?
von welcher Marke ist denn der?
*auchhabenwill*
GGGGLG und noch eine Bitte, es wäre sehr sehr lieb, wenn du mir auch immer wieder so ein zwei fotos schicken könntest, denn ich habe die zwei schon ins Album eingeklebt und da möchte ich dann auch mehr haben.
Nochmal GGGGGGLg Anita

Re: ;o))))))))))))) wird gemacht! GGGGGGGGGGLG

Der ist von Ernstings Family, die haben so eine Eigenmarke Topolino.Die haben so zwischendurch mal so Sachen, also leider nicht mehr erhältlich.
Aber man kann den von Fehn oder so bei Baby Walz oder beim BabyButt bestellen. Eins von beiden wars.
Ich sammle immer erst viele Fotos, bevor ich die entwickeln lasse.
Im Moment darf ich sicher nichts entwickeln lassen, weil wir diesen Monat so viele Kosten haben.
aber sobald ich welche habe, schicke ich sie dir.
Kannst dir auch gerne meine Bilder aus dem Profil kopieren und speichern.
GGLG Nici mit Luis
Ich knuddel euch!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen