@Nici B.
Wollt dir nochmal sagen, dass ich absolut überglücklich bin, dich für meinen Jan zur Patentante zu haben!!!!!
Aber ich wollte dir etwas gestehen, als ich gestern das Päckchen abgeschickt habe, habe ich für dich auch etwas reingelegt, ich bitte dich das beim nächsten Mal wieder retour zu schicken. Ich habe von den Dingern zwei gekauft, eines für mich( das hab ich irrtümlich an dich geschickt) und eines für dich. Das werde ich beim nächsten Mal mitschicken!!!!!!
Das für mich wollte ich meinem Freund schenken, so als Entschuldigung, dass ich so chaotisch bin.
Das ich wirklich chaotisch bin, beweißt, dass ich dir das falsche geschickt habe :))))#
Peinlich peinlich!!!!
GGGGGGGLG Anita
;o))))))))))))) wird gemacht! GGGGGGGGGGLG
Re: ;o))))))))))))) wird gemacht! GGGGGGGGGGLG
Darf ich dich noch etwas fragen? Das neue Foto vom kleinen Luis ist ja sooooooo süß!!!
Du hast ja auch diesen "Bolle"?
von welcher Marke ist denn der?
*auchhabenwill*
GGGGLG und noch eine Bitte, es wäre sehr sehr lieb, wenn du mir auch immer wieder so ein zwei fotos schicken könntest, denn ich habe die zwei schon ins Album eingeklebt und da möchte ich dann auch mehr haben.
Nochmal GGGGGGLg Anita
Re: ;o))))))))))))) wird gemacht! GGGGGGGGGGLG
Aber man kann den von Fehn oder so bei Baby Walz oder beim BabyButt bestellen. Eins von beiden wars.
Ich sammle immer erst viele Fotos, bevor ich die entwickeln lasse.
Im Moment darf ich sicher nichts entwickeln lassen, weil wir diesen Monat so viele Kosten haben.
aber sobald ich welche habe, schicke ich sie dir.
Kannst dir auch gerne meine Bilder aus dem Profil kopieren und speichern.
GGLG Nici mit Luis
Ich knuddel euch!!!
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen