Suchen Menü

@Neu-Mamas: benutzt eine von Euch Stillhütchen?

Eine Frage zu später Stunde:
Wegen Flach- bzw. Schlupfwarzen habe ich mir diesmal rechtzeitig Stillhütchen zugelegt, in der Hoffnung, daß es dann mit dem Stillen klappt und ich nicht wieder abpumpen muß wie bei Celina. Sollte ich davon ein Paar zur Entbindung mitnehmen (zur Sicherheit) oder haben die auf jeden Fall im Krhs welche parat?
GLG
Tina
ET-8
Bisherige Antworten

Re: @Neu-Mamas: benutzt eine von Euch Stillhütchen?

Die haben welche im Krankenhaus. Habe dort auch welche bekommen weil meine BW zu klein waren und mein sohn nicht richtig trinken konnte.
LG
Nadine

Halo Tina!
Also in dem KH bei meiner Tochter damals hatten die nur welche, die viel zu groß waren. Meine Tochter kam damit gar nicht klar.
Außerdem waren ständig keine da, weil wohl soviele Frauen die benutzt haben und die in der Klinik nicht schnell genug nach kamen, mit sterilisieren. *ggg*
Stand oft im Kinderzimmer und die Kinderkrankenschwestern hatten keine *toll :-(((((*
Eine hat mir dann welche gegeben und gesagt, ich soll die im Zimmer behalten, sie heiß auswaschen nach Gebrauch und so hättte ich dann immer welche. Hab dann aber nicht mehr gestillt und somit hat es sich erledigt.
Aber wenn ich wieder stillen würde, hätte ich wohl welche in die Tasche gepackt.
Liebe Grüße vom sonnenblümle

Danke! Hört sich sinnvoll an... Meine Hebi meinte halt nur, ich soll drauf aufpassen, daß die eigenen keine Beine bekämen *ggg*. Aber mit dem heiß auswaschen ist ja eine gute Idee.
LG
Tina
ET-7

Hallo Tina, also bei mir im KH hatten sie auch welche. Den Tip mit dem heiß auswaschen habe ich auch bekommen und befolgt! So hatte ich dann immer welche! GLG Ricky & Hendrik 3w6t

Hallo Tina!
Im KH habe ich auch eins bekommen, Reinigung mit heißem Wasser 1x am Tag auskochen und wenn's fettig ist mit ein bisschen Pril o.ä. abwaschen.
Das eine hat bei mir vollkommen gereicht.
Marieke trinkt mittlerweile ohne und ich nehme das Hütchen nur noch wenn sie mal wieder zu gierig war und die Warze ein bisschen Schonung braucht.
Ich hätte nicht gedacht, das sie so schnell ohne auskommen würde!!!
LG Corinna mit Marieke (12.LT)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen