Suchen Menü

@ Nat und Kleines

hallo
Schau mal in mein Profil.
Erkennst du sie noch?
GGGVLG Anita und Jan
Bisherige Antworten

Re: @ Nat und Kleines

Die Badekugel!! :D
Huhu!
Och Mensch, ich habs noch immer nicht geschafft, mir auch eine zu holen :)
Hast Du sie also heil gelassen? *g* Haha, nein, das soll keine Anspielung drauf sein dass Du alles kaputt machst.. (ich muss jetzt an den Laptop denken, aber mach Dir nix draus, ich hab unseren Rechner letzt auch für 2 Tage lahmgelegt +g*) Nein aber Du meintest damals dass Du selbst so viel damit spielst und hoffst dass sie noch ganz ist wenn Dein Kleiner mal da ist :)
Ich muss wirklich mal wieder zum Babycenter und gucken ob die auch sowas haben.. So ein Teil das wegrollt wenn Miriam dagegenschlägt oder es greifen will, das wäre schon wirklich witzig *g*
GGGGLG,
Nat + Miriam
P.S.: Was ist eigentlich aus Deiner Gardinenwäsche geworden?

Hallo
naja, das ich alles kaputt mache, scheint irgendwie zuzutreffen :))
Die Gardinen sind zwar weiß, aber irgendwas stimmt mit der Maschine nicht.
ABER, wir haben im Haus eine Art Waschküche und da wasche immer die grossen Sachen.
Also, die Gardinen habe ich dort gewaschen, jetzt klimpert nicht meine Maschine sondern die des Hausen :))
Ich habe zwar oft mit der Badekugel gespielt, aber die scheint idiotensicher zu sein *gg*
GGGLVG an Miriam und dich, Anita und Jan

Hallo Anita,
wenn die Maschine klimpert, vielleicht hast Du die Gardine samt diesen Aufhängeteilchen reingesteckt und eins ist abgegangen und macht jetzt Geräusche? Fällt mir nur so dazu ein, daß ich auch laange zeit nicht wußte, daß ein BH-Bügel diese komischen Geräusche in der Waschmaschine verursacht hat...
LG Helen, manchmal auch leicht chaotisch.

Huhu!
Oh, dann brauche ich auf jeden Fall auch eine Badekugel. Wenn Du sie nicht zerlegt bekommst, dann ich sicher auch nicht, und Miriam erst recht nicht. Und in den Mund passt das Ding auch nicht komplett, scheint also ein super Spielzeug zu sein :D
Mhm wegen der Waschmaschine, kann mich da nur Helen anschließen, ist vielleicht ein Stückchen von der Gardinenaufhängung hineingeraten?
Mein Opa hatte mal nen Schrottplatz *g* Naja, und dort haben Leute oft ihre Waschmaschinen hingebracht weil sie angeblich nicht mehr ging. Er hat sie aufgemacht und reingeguckt, hat alles mögliche gefunden: BH-Bügel, Geld, Ohrringe, etc.
Und hinterher, als das Zeug draußen war, funktionierte sie wieder.
Vielleicht findet ihr was?
GLG,
Nat, die auch schon Ohrringe mitgewaschen hat *grummel*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen