Suchen Menü

@Nat+Kleines

Hallo Nina,
ich schaffe es irgendwie nicht, dir meine Wohnungsfotos zu mailen. Mein blödes Mailprogramm kriegt das nicht auf die Reihe. Hab Dir Dein Postfach schon genug zugemüllt heute. Ich vermute, Lycos schafft die Mengen einfach nicht. Da muß ich wohl oder übel von der Aktion zurücktreten. Heul!
Trotzdem noch viel Spaß mit der Homepage. LG Michaela
Bisherige Antworten

Re: @Nat+Kleines

Huhu Michaela!
Ich hab Bilder von Dir bekommen! Soll ich die jetzt benutzen? Ich mache sie noch ein wenig kleiner, und dann passts :)
Wahrscheinlich schaffe ich es heute abend fertig zu stellen! :D
LG,
Nina

Huhu, das ist seltsam. In meinem Gesendet-Verzeichnis hatten die Mails 0byte, bzw. ich habe Fehlermeldungen bekommen, dass ich irgendwelche Grenzen überschritten hab. Was hast Du denn bekommen, ich habe noch nicht alle Zimmer geschickt. Wahrscheinlich fehlt noch Wohnzimmer und Schlafzimmer. Du müsstest dann Flur, Bad, WC, Küche und KiZi haben, oder? LG Michaela

Huhu!
Genau, das ist wohl Teil 1, den habe ich :)
LG,
Nina

Alles klar, dann bekommst Du noch heute abend oder morgen früh den Rest. Muß mich nämlich jetzt noch was um meine Maus kümmern, die ist gerade wach geworden.....LG Michaela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen