Suchen Menü

@Nat+Kleines

Huhu !!!
Heute bist Du schon ET-3 :-))....wahnsinn wie die Zeit vergeht. Das Du es so weit schaffen würdest, hättest Du ja gar nicht geglaubt oder ??
Wann hast Du den nächsten FA-Termin ??
Eigentlich musst Du doch dann ab Ende der Woche täglich zum CTG oder ??
Ich drücke Dir weiterhin gaaaaaaaanz feste die Daumen, daß sich bald was tut und Du nicht noch überträgst.
Eine Mail folgt auch noch von mir in den nächsten beiden Tagen....versprochen ;-) !!
Am Wochenende war bei uns leider DAUERBESUCH angesagt. Alleine am Samstag hatte ich über den Tag verteilt 14 Mann im Haus.
Gestern nachmittag dann nochmal 5 !!!
So langsam reichts....bin jetzt echt froh, wenn alle Bekannten durch sind und wir wieder unserer Ruhe haben.
So... Linus wird wach...muß mal stillen gehen.
GGLG Sandra
Bisherige Antworten

Re: @Nat+Kleines

Hi Sandra *freu*
Hoffe, euch gehts gut? :) Ja, ET -3.. die Zeit verfliegt.. Ist schon ein seltsames Gefühl, aber jetzt hab ichs so weit geschafft, der letzte Rest sollte ein Klacks sein (bis auf die Geburt natürlich, die wird sicher doch noch ein wenig mehr als nur ein Klacks *g*).
Ich kriegs nur einfach noch nicht auf die Reihe.. Ich weiß es zwar, aber so wirklich "ankommen" tuts nicht.. Hab schon irgendwo Bammel, aber ich denke das geht erst richtig los wenn die Wehen starten :)
Ob ich täglich zum CTG muß, weiß ich nicht.. oh je, das wärs ja noch *urgs* Da hab ich ja mal grad gar keine Lust drauf *lach*
Am Donnerstag - also am ET - hab ich wieder Arzttermin, mal schauen ob sich bis dahin was getan hat. Immerhin war MuMu letzt fingerbreit einlegbar und GMH war verkürzt. Vielleicht muß ich ja auch gar nicht mehr zum Arzt? Einfach mal abwarten *gespanntbin* :-D
Oh wei, Dauerbesuch? Das steht hier auch noch an.. Wenn meine Mutter wieder da ist, wenn meine Schwiegereltern "im Land" sind (die wohnen ja recht weit weg von hier, haben sich aber schon angemeldet für den 19ten..), u.s.w.
Aber 14 Leute im Haus, wenn auch über den Tag verteilt, das ist extrem viel.. Hattet ihr Tag der offenen Tür? :)
GGGLG,
Nat
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen