@Nat+Kleines
Habe deinen Beitrag über deine "Schmerzen" gelesen und das hört sich genau so an wie bei mir! Eigentlich hatte mein FA gesagt ich soll die MG weiter nehmen! Habe sie aber seit ein paar Tagen nicht mehr genommen! Na, ja man hört ja immer das es evtl.dann nicht los geht und so und ich habe gedacht schaun wir mal! Ich hatte dann gestern einen Termin beim FA und auf dem CTG waren tatsächlich kleine Wehen zu erkennen sogar relativ regelmäßig! Für mich fühlt sich das wie Mensschmerzen an die in den Rücken ausstrahlen und auch schon mal ziepen! Aber das das Wehen sein sollen?! Bei der Untersuchung hat er einen verkürzten Gebärmutterhals festgestellt! Muß jetzt Freitag wieder ans CTG! Er meinte evtl.sehen wir uns auch nicht mehr! Huch!!!
Jetzt horche ich natürlich extrem in mich hinein! Kann aber keine regelmäßigen Schmerzen spüren!?
Da können wir wohl nur abwarten!
Hoffe ich hab dir jetzt keine Angst gemacht! Wollte dir nur sagen wie das bei mir ist!
Ganz liebe Grüße
Petti&Würmchen 37.SSW ET-25
Re: @Nat+Kleines
Aaah schön zu sehen daß es noch jemandem so geht :) Das alles ist schwer zu beschreiben wie es sich anfühlt, kanns mir ja selbst nicht so ganz erklären.. Genau, Mensschmerzen.. Da fühlte es sich bei mir manchmal entzündet an.. Und ich hatte teils böse Mensschmerzen. Die Mutterbänder fühlten sich ähnlich an, aber waren dann doch nicht so fies wie richtige Regelschmerzen. Deshalb dachte ich heut morgen nur "Oh, das ist neu". Im Moment gehts, ab und zu zwickts, auch wenn die Kleine sich bewegt, ohne daß sie boxt. Seltsam.
Bin sooo gespannt auf mein nächstes CTG. Denn als ich das letzte Mal (letzten Dienstag) da war, war nix nennenswertes, allerdings war mein MuMu gespannt, aber zu, laut MuPa.
Nach Selbstuntersuchung (ich weiß, soll man nicht machen, aber ich war so neugierig :-/ ) kann ich sagen, daß der MuMu jetzt definitiv geöffnet ist.. Das geht alles so fix, aber obs was zu bedeuten hat?
Ich fiebere dem Arzttermin am Montag richtiggehend entgegen vor lauter Neugierde *g*
Bin jetzt auch total gespannt was sich bei Dir tut, halt uns bitte bitte auf dem Laufenden!
GGLG,
Nat
Ja genau so fühlt es sich bei mir auch an! Manchmal denke ich obs vom Babyboxen kommt?! Aber bei mir waren ja definitiv Wehen! Mein FA hat gesagt das ich eine kleine Öffnung habe aber er jetzt nicht weiter untersucht um nichts heraus zu fordern! Der ist manchmal echt niedlich und immer so besorgt! Hast du denn schon den Propf verloren? Habe zwar Ausfluß(schon wieder diese Schleim-Themea*lach)aber an son Propf kann ich mich nicht erinnern!
Evtl.brauchen wir ja beide nicht mehr zum Dok! (Angst und Spannung steigt ins unermeßliche,uah!)
Liebe Grüße
Petti&Würmchen
Nein, also eigentlich hab ich noch nichts "verloren" :) Jedenfalls nicht bewusst. Bin wirklich gespannt wie es weitergeht, Montag bin ich sicherlich schlauer. Werde meinen Arzt mit Fragen löchern, ich wette, er ist froh wenn der Termin Montag vorbei ist *lach*
Normal finde ich CTG recht langweilig, aber am liebsten würde ich mir jetzt schon den Gürtel umschnallen und gucken ob das Wehen sind *g*
Aber naja.. noch ein paar Tage warten, und dann werd ich ja sehen wie der Stand der Dinge ist :)
GLG,
Nat
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen