Suchen Menü

@Nat+Kleines :o)

Hallöchen Nat,
erst mal einen schönen ersten Advent!!!
Hier "zeichnet" sich was...mein Pfropf will sich wohl verabschieden *kopfschüttel* und das nachdem mein Doc mir am Freitag gesagt hat das unser Herzerl nicht eher kommen wird. Tja, nun heißt es wieder abwarten was noch so passiert!
Dabei hab ich mich noch nicht mal übernommen oder so, es war alles in allem ein recht schöner gemütlicher Tag...vielleicht fehlte meinem Mumu nur mal die richtige Entspannung *zwinker*
Ich wünsch dir einen schönen Abend...ich hau mich nun auch mal in mein Bettchen und lasse es ruhig angehen.
lieber Gruß
Karin&Herzerl
Bisherige Antworten

Re: @Nat+Kleines :o)

Hallo Karin! :)
Ich wünsche Dir auch einen schönen ersten Advent, freut mich zu hören daß es ein entspannter Tag für euch war :) Ich hab ihn auch nochmal so richtig genossen, wer weiß, vielleicht war das erstmal der letzte Sonntag zu zweit?
Wow, so schnell kann sich die Situation wohl ändern. Mein Arzt meinte Donnerstag auch daß nichts auf eine baldige Geburt hoffen lassen würde, aber ich laß Tag für Tag einfach angehen, ein Arzt kann ja auch nicht hellsehen.
Und ewig kann es nicht mehr gehen :)
Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend, und halte uns bitte weiter auf dem Laufenden! :)
Ich schicke Dir noch schnell etwas übers Profil.
GLG,
Nat
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen