Suchen Menü

@Nat+Kleines ! Wie siehts aus?

Guten Morgen!
Na, hast du nicht heute ET? Und tut sich was? Ich hofffe mehr als bei mir! Im Moment haben wir wieder stillstand*bbrrrrrr*! Aber gleich ist ja wieder FA Termin und ich hoffe er versucht noch mal ein bißchen nachzuhelfen*autsch*! Drücke dir die Daumen das deine Maus pünktlich ist!
GGGLG Petti&Würmchen ET+4
Bisherige Antworten

Re: @Nat+Kleines ! Wie siehts aus?

genau, wo ist sie eigentlich?!
war heut noch nicht hier, oder?!
und was tust du noch hier??? ich hoffe, du verschwindest schnell ab ins krankenhaus, wo du hingehörst!!!
vgiel glück, dass der fa gute nachrichten für dich hat!
lg, sada

Huhu Sada!
Bin noch da :) Aber Du kannst Marius ausrichten, daß seine Worte an meine Kleine wohl Eindruck geschindet haben. Wahrscheinlich kommt sie dieses Wochenende *freu*
:D
GLG,
Nat

Huhu!
Bin NOCH da ;)
Der Arzt meinte, wahrscheinlich würde die Kleine am Wochenende kommen. Ich möchte mich lieber nicht drauf versteifen, andererseits hatte mein Arzt bisher eigentlich mit all seinen Prognosen Recht.. und ich hab doch eh keine Ahnung was wie wo warum. Mein eigenes Körpergefühl hat mich in dieser Schwangerschaft schon so oft betrogen daß ich lieber meinem Arzt als mir glaube *g*
Wie wars denn bei Dir? Ich drück Dir soooo doll die Daumen und hoffe, Du kriegst gute Nachrichten zu hören!! :-D
GGGGLG,
Nat ET heute
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen