@Nat+Kleines ! Wie siehts aus?
Na, hast du nicht heute ET? Und tut sich was? Ich hofffe mehr als bei mir! Im Moment haben wir wieder stillstand*bbrrrrrr*! Aber gleich ist ja wieder FA Termin und ich hoffe er versucht noch mal ein bißchen nachzuhelfen*autsch*! Drücke dir die Daumen das deine Maus pünktlich ist!
GGGLG Petti&Würmchen ET+4
Re: @Nat+Kleines ! Wie siehts aus?
war heut noch nicht hier, oder?!
und was tust du noch hier??? ich hoffe, du verschwindest schnell ab ins krankenhaus, wo du hingehörst!!!
vgiel glück, dass der fa gute nachrichten für dich hat!
lg, sada
Bin noch da :) Aber Du kannst Marius ausrichten, daß seine Worte an meine Kleine wohl Eindruck geschindet haben. Wahrscheinlich kommt sie dieses Wochenende *freu*
:D
GLG,
Nat
Bin NOCH da ;)
Der Arzt meinte, wahrscheinlich würde die Kleine am Wochenende kommen. Ich möchte mich lieber nicht drauf versteifen, andererseits hatte mein Arzt bisher eigentlich mit all seinen Prognosen Recht.. und ich hab doch eh keine Ahnung was wie wo warum. Mein eigenes Körpergefühl hat mich in dieser Schwangerschaft schon so oft betrogen daß ich lieber meinem Arzt als mir glaube *g*
Wie wars denn bei Dir? Ich drück Dir soooo doll die Daumen und hoffe, Du kriegst gute Nachrichten zu hören!! :-D
GGGGLG,
Nat ET heute
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen