Suchen Menü

@Nat+Kleines !!

DANKESCHÖÖÖÖN FÜR DAS PÄCKCHEN !!! DER RAHMEN IST SOOOO SÜÜÜSS !! Ich hab Dir schon ne Mail geschrieben, aber mein Mailprogramm spinnt die ganze Zeit und meint, ich könne sie nicht verschicken! Und mein Handy habe ich in der Tierarzt-Praxis vergessen, das kann ich erst Abends abholen (daher kann ich nicht smsen). Also heute läuft alles schief *grrrr*
Umso mehr habe ich mich über Dein Päckchen gefreut, und nutze nun das Forum, um Dir ganz ganz dolle DANKE zu sagen!! Der Rahmen steht schon im Babyregal und wartet auf das erste Foto *gg* !! Sooo niedlich!! *freufreu*
Hab gerade von Deinem Befund beim FA gelesen, wenn sich bei mir seit letzter Woche nix verändert hat, haben wir jetzt Gleichstand ;-)) Das ist doch toll!
Ich versuchs noch ein paar mal, die Mail zu versenden, ansonsten muß Jörg mir heute Abend damit helfen. Bis baaald und ganz liebe Grüße, Tania (ab morgen 39. SSW)
Bisherige Antworten

Re: @Nat+Kleines !!

Huhuuu!
*g*
Haha, ich tippe Dir auch grad ne Mail, bzw. bin schon ne halbe Stunde dabei und hab mich einfach mal wieder festgequatscht. Also mach Dich auf was längeres gefasst *g* Ich schätze, ich kann sie in ungefähr 15 Minuten losschicken, hab noch ein bissl was zu erzählen *kicher*
Dann sag ich einfach mal "Bis gleich" :)
GGGLG,
Nat 40 SSW (hui)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen