Suchen Menü

@Narnia / Gestose / Blutdruck

Hallo Narnia,
habe soeben deinen Beitrag von gestern gelesen, sorry, bin leider nicht immer im Forum, so dass ich immer ne Weile brauche, bis ich alles gelesen habe.
Ich hatte gestern Morgen auch so einen Vorfall, bin aufgestanden und habe alles verschwommen gesehen, Blutdruck war 160/100 und Kopfschmerzen habe ich nun auch schon seit 3 Tagen dazuhin kommt Übelkeit.
Ich war dann gestern (hatte sowieso Termin) beim FA und der war überhaupt nicht mit mir zufrieden (Blutdruck 145/100). Da ich dazuhin seit ca. 3 Wochen Ödeme habe, meinte er, dass er unbedingt ein Blutbild machen will und am Montag könnte ich das Ergebnis erfragen. Er meinte, dass ich, falls eine Gestose diagnostiziert wird direkt ins KKH müßte. Ich weiß ja nicht wieviele Symptome du hast, oder ob es nur Bluthochdruck ist, aber ich hab nun richtig Angst.
Bzgl. der blutdrucksenkenden Mittel kann ich dir leider nicht helfen, jedoch mache ich geburtsvorbereitende Akkupunktur und die Hebamme setzt auch zusätzliche Nadeln für Ödeme bzw. Kopfschmerzen, sicherlich auch für Bluthochdruck. Was ich festgestellt habe, die Kosten pro Sitzung differieren gewaltig. Ich zahle zur Zeit EUR 10,-- bei meiner Hebamme. Leider ist die ab nächster Woche nicht mehr verfügbar, so dass ich ins KKH muss, dort kostet eine Sitzung EUR 20,--.
Vielleicht fragst du bei deiner Hebi oder im KKH mal nach. EUR 60,-- kommt mir doch recht teuer vor.
Ich hoffe, dass du deinen Blutdruck in den Griff bekommst und alles glatt verläuft.
GGLG Yvonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen