Suchen Menü

@Nahele

Hallo *schäm*...Schneckie....ich trau mich gar nicht rein hier!!! Bist Du sauer?
Hab ja ewig nix verlauten lassen von mir...hab Deine SMS, etc. gelesen und wollt auch gleich antworten aber da kam wieder Hannes dazwischen. Ich muss wirklich sagen, er ist lieb aber sehr viel anstrengender als Max (der heute 5 Jahre alt wird und 14.10 Uhr hat ichs nach 14 Std. geschafft)...er schläft nicht durch, nimmt aller 3 Std. die Flasche usw...
stell Dir vor jetzt hat er schon 2 Zähnchen seit 3 Tagen...ERLICH!!! Unten die 2 Schneidezähne!
Ich dacht ich träume. Naja ich bräucht mal wieder etwas Auszeit für mich...aber am 14.03. bin ich ja 1 Tag in HAMBURG zu "König der Löwen"!!! Da hab ich mal frei ;0)
Euch gehts anscheinend gut, was mich sehr freut. Werd gleich mal in Dein Profil gucken, ob neue Bildchen v. Erik drinn sind! *neugier*
So muss nun Kaffee ansetzen die Omis kommen gleich....LG & ganz hoffentlich bis bald
Chiauie Nicole & Hannes 14W4T
Bisherige Antworten

Re: @Nahele

Hi Nicole, bin nicht Nahele...(haste sicherlich gemerkt...). Sie hat momentan wenig Zeit, ins Forum zu schauen oder mails zu schicken. Sie muss ihrer Freundin wegen zweier Todesfällen beistehen, aber sobald alles wieder einigermaßen im Lot ist, wird sie sich wieder öfter melden! LG Ricky & Hendrik 18w, die einen dicken Knuddler von hier aus zur Patentante Nahele schicken

Re: @Nahele

http://kind.qualimedic.de/Q-4938457.html

Re: Ach Du Schreck...aber Danke Euch 2en f. d Info

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen