Suchen Menü

@Nahele

Halllooo Schneckie, bin wieder daheim *bissitraurigbin*! Hast Du meine SMS nicht bekommen, hatte Dir Samstag Abend gesimst, dass ich kurz vor Hamburg bin. Hab dann bis Sonntag auf ein Zeichen gewartet, denn ich konnt meinen Schatzi überreden mal KURZ bei Dir Hallo zu sagen. Nur hat ich Deine Adresse irgendwie verlegt. Ich warrrr so neugierig auf Erik. Ist ein komisches Gefühl so nah wie nie an jemanden drann zu sein.
Hamburg ist ja absolut GEIL...total schöne Stadt. Wir haben Samstag erstmal Eure "sündige Meile" beäugt und waren beim Prtogiesen essen (davon habt Ihr ja viele). Der Taxifahrer hatte uns so´nen Brasilianer empfohlen aber da war ja kein rein kommen ohne Reservierung. Der sah sehr edel aus. Ich war im NH-Hotel Hamburg Altona (Streesemann-Str. 360...-?)
Sonntag waren wir am Hafen (Cappuci trinken) und dann beim König d. Löwen (UNBESCHREIBLICH MEGA-STARK)...das war sooo schön.
Naja und 18.00 Uhr sind wir die 500 km wieder heim gefahren! In welchem Teil von Hamburg wohnt Ihr denn eigentlich? In der Nähe von dem wo ich war?
Jedenfalls ist Hamburg wirklich Klasse. Aber nun komm ich bestimmt nicht gleich wieder dahin! SCHADE!!!
Trotzdem liebe Grüße & vielleicht klappts ein andern mal...vielleicht ja mit Hannes im Schlepptau. Oder ich komm mal mit der Bahn! ;0)
Nicole & Hannes *07.11.03
Bisherige Antworten

Re: @Nahele

Hi Nicole,
Nahele ist diese Woche nicht in HH. Sie ist mit Erik zu einer Freundin und weiß nicht, ob sie online sein kann. Irgendwann am we hatte sie ein Postig geschrieben.
Am Wochenende ist sie wohl wieder daheim.
LG Samira
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen