@Nahele
Hab ja ewig nix verlauten lassen von mir...hab Deine SMS, etc. gelesen und wollt auch gleich antworten aber da kam wieder Hannes dazwischen. Ich muss wirklich sagen, er ist lieb aber sehr viel anstrengender als Max (der heute 5 Jahre alt wird und 14.10 Uhr hat ichs nach 14 Std. geschafft)...er schläft nicht durch, nimmt aller 3 Std. die Flasche usw...
stell Dir vor jetzt hat er schon 2 Zähnchen seit 3 Tagen...ERLICH!!! Unten die 2 Schneidezähne!
Ich dacht ich träume. Naja ich bräucht mal wieder etwas Auszeit für mich...aber am 14.03. bin ich ja 1 Tag in HAMBURG zu "König der Löwen"!!! Da hab ich mal frei ;0)
Euch gehts anscheinend gut, was mich sehr freut. Werd gleich mal in Dein Profil gucken, ob neue Bildchen v. Erik drinn sind! *neugier*
So muss nun Kaffee ansetzen die Omis kommen gleich....LG & ganz hoffentlich bis bald
Chiauie Nicole & Hannes 14W4T
Re: @Nahele
Re: @Nahele
Re: Ach Du Schreck...aber Danke Euch 2en f. d Info
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen