@Nahele
Du hast Brigitte mal einen Tip gegen wunde Brustwarzen gegeben. Finde ich jetzt allerdings nicht mehr. Die eine Seite bringt mich nämlich seit Tagen um den Verstand und Wollwachs schafft irgendwie überhaupt keine Linderung mehr. Wäre schön, wenn Du mir nochmal schreibst, wie das Mittelchen heißt. Danke und liebe Grüße Nic & Anton, 10w 2t
Re: @Nahele
ich hab immer wundersame Heilung mit Lansinoh erzielt. ;o)
Ich würde Dir allerdings anbieten, dass ich Dir ein bisschen von meinem schicke - das Zeugs bekommst Du nämlich nur in der Familienpackung (und damit könntest Du noch 10 wietere Kinder großziehen...*gg*), und die kostet etwa 16,- Euro.
Ich habe noch so ein kleines Töpfchen, das ich füllen und Dir schicken könnte. Es wäre nur lieb, wenn Du mir das Töpfchen zurückschicken würdest.
Meld Dich gern, wenn ich Dir was abzapfen soll. :o)
LG ~Nahele~ mit Erik, der heute seinen zweiten Impfpiekser bekommt
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen