Suchen Menü

@ Nahele....wie siehts aus?

Und Schneckie? Wie siehts aus...wir sind in den "berühmten 14 Tagen vor ET"!!!!! Merkst Du was? Ich nicht... aaaaber, angeblich sind das die "gefährlichsten" Tage, wo´s einem saugut geht...dann wenn man nicht drann denkt/nicht damit rechnet gehts meist los!
Nachts lieg ich manchmal wach und denke:"Los, Blase spring endlich!"....was solls...sie hört nicht!!!
tztztztzt...werde jetzt schon ab und zu mal´n bissel reizen...also Sekt trinken, baden, mich BELASTEN!!!!
Aber wenn er nicht will...hilft das auch nichts.
Meld Dich ja wenns los geht...ich seh mich schon im November noch mit dicken Bauch da sitzen und alle haben schon Ihre Babys! *heul*...wie bei Max ET+12(!)...oh neiiin!
LG Nicole & Winnie ET-14 *jauchz*
Bisherige Antworten

Re: @ Nahele....wie siehts aus?

Hallo Nicole,
hm, bei mir zwickt und zwackt der MuMu ab und an...aber Wehentechnisch werde ich nur mit Vorwehen 'beglückt'.
Bin am Donnerstag wieder beim FA - mal schaun, was sich bis dahin so getan hat (MuMu noch weiter auf?)...
Du, aber offen gesagt bin ich momentan gar nicht sooo heiß drauf, dass Würmli früher kommt...so mit der kranken Miez zuhause, die ich eigentlich keine Stunde allein lassen kann...da bräuchte ich eine regelrechte Betreuung für sie...
Also wenigstens bis zum Wochenende will ich schon noch 'dichthalten'. *gg* Außerdem hab ich ja in der Liste von Tina auf den 31.10. getippt...und ich bin doch so heiß auf die Windelflut! *lach*
Najaaaa, schaun mer mal. ;o)
Knuffels
~Nahele~ (jupp, auch ET-14)

Re: @ Nahele....wie siehts aus?

Hi Nahele,
was meinst du denn mit Windelflut?
Liebe Grüße
Steffi
Thorben (*24.05.02)
ET (23.11.) SSW35 - 40 Tage

Das wird eine Windelflut *gg*

http://home.qualimedic.de/~tinawunschpunkt/
LG Samira, ET-16

Re: Das wird eine Windelflut *gg*

hihi is ja ne witzige Aktion.
na dann allen Teilnehmerinnen viel Erfolg. Oder viel Treffsicherheit *g*
LG Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen