Suchen Menü

@Nahele wegen ABNEHMEN - WICHTIG!!!

Hi Nahele!
So sehr ich mich auch schämen müßte, aber ich klinke mich aus. Habe gemerkt, daß ich bisher jeden Tag eine Ess-Ausnahme mit irgendwas mache und gar nicht richtig dazu stehe. Ich versuche, mehr gesunde Sachen in den Speiseplan einzubauen, was mir auch gelingt, aber mit weniger essen oder gar auf Süßes verzichten klappt überhaupt nicht. Also kannst Du mich bitte von der Liste streichen, weil ich im paar-hundert-Gramm-Bereich hin- und herpendele, es mit "Abnehmen" aber nichts zu tun hat. Bin froh, wenn ich mein Gewicht halte und nichts zunehme und es weiterhin schaffe, mich mehr zu bewegen.
Danke für die Mühe und allen anderen viel Erfolg
Tina
Bisherige Antworten

Wie schade! Hmmm.....

Huhu Tina,
Deine Ehrlichkeit ehrt Dich natürlich *lach* ...aber Du hast ja sicher gesehen, dass ich einen Zeitraum von 12 Wochen anvisiert habe - ich denke, es wird einige geben, die nicht grad nach 3 oder 4 Wochen bei ihrem Wunschgewicht ankommen und auch mal eine Woche Gewichtsstillstand oder -zunahme haben.
Ich finde, Du wirfst die Flinte zu schnell ins Korn! *ermunter*
Aber ich nehme Deine Daten selbstverständlich von der Liste - wenn Du das noch immer möchtest! :o)
GLG ~Nahele~

Re: Wie schade! Hmmm.....

Hallo Ihr !!!!!!!
also ich habe die ganze letzte Woche eigentlich auch (leider) fast gar nichts reduziert an Süßkram + Co. !
Am Samstag dann gleich nen 100g Osterhasen vor Frust vertilgt.
Habe mir dann immer gesagt: Ach sind ja nur 4kg........womit es dann heute 5kg wären :-( !!!!
Ab heute lege ich echt los.
Schokolade ist nun dank diverser Fressatacken fast komplett weg und ich werde gleich erstmal die halbe Obstabteilung leerkaufen.
Habe auch gerade mal in den Kalender geschaut.....unser Urlaub naht ....... und somit auch der Bikini :-) !!!!
GLG Sandra

kann mich nahele anschliessen ot aber lg

Re: Wie schade! Hmmm.....

Hi Nahele!
Danke für den Aufmunterungsversuch, aber ich bleibe dabei. Ich WEISS, daß in 12 Wochen immer noch in etwa das jetzige Gewicht dort stehen wird - ob nun 1 kg mehr oder weniger lasse ich nun mal außer acht. Und weil es mir schon Jahre so ging und ich nie den Dreh gefunden habe, diese Masse an Kilos mal anzugehen, werde ich es auch jetzt nicht schaffen *mirsicherbin* - da mache ich mir nichts vor, denn sonst würde ich nicht nach wie vor ne Tafel Schokolade am Abend futtern. Irgendwas hat wohl noch nicht "klick" gemacht - vielleicht finde ich mich einfach noch nicht häßlich genug oder habe mich damit abgefunden, den Rest des Lebens mit dem Übergiwicht zu akteptieren und glücklich zu sein - halt was für die Fitness zu tun und das war's dann. Vielleicht sollte ich an meiner Einstellung arbeiten.
Also streich mich!
GGGGLG
Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen