Suchen Menü

@Nahele, jetzt mit Text...ich Depp ;0)

Haaalllooo Schnurzel-Liese,
wo steckst Du denn? Hab Dir gemaaiiilt und immer noch nüscht von Dir gehört!
Wir fanden Deine Idee vom kl. Weihnachtsgeschenk sooooooo lieb und es ärgert mich das ich nicht darauf gekommen bin...nachdem ich schon das Wichteln verpasst hab! tztztzt
Ist ja nur ne Kleinigkeit, habs schon verpackt und deshalb brauch ich Eure Anschrift....oder wollt Ihr das nicht? Wäre zwar schade aber ok...schließlich gibts genug A... im Internet. Aber ich bin keins...erlich! ;0)
gggggggggggggggLG von Nicole & Hannes 5W3T
Bisherige Antworten

Re: @Nahele, jetzt mit Text...ich Depp ;0)

Huhu Schnecklein,
Du, ich hab schon versucht, Dich anzumailen, aber irgendwie will das nicht so richtig...ich schicks jetzt übers Profil! :o)
Ganz lieben Gruß zurück
~Nahele~
P.S.: Na hör mal, klar trau ich Dir! :o) Hast doch schon meine Handynummer - und mir Deine Adresse gegeben, da könnte cih doch genauso Schindluder mit treiben! *harharhar* ;o)))

Re: Das haste eigentlich Recht...aber

Ihr seht auch nicht wie Terroristen aus! HI-HI oder habt Ihr Eure netten Nachbarn fotografiert?????
ok...dann bisch baldt!
PS Bei uns ist jetzt STURM....hoffentlich kommt Andreas bald heim! Hab Angst! ;0/

Nee, das sind...

...unsere letzten Opfer! *dreckig lach*
Die liegen jetzt geknebelt im Keller, wenn sie uns nicht grad die Wohnung putzen müssen... (hach wär das praktisch! *g*)
Knutscha
~nahele~
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen