@Nahele & alle dies interessiert FA-Bericht/2. US
Sonst ist er suuuuuper gut gewachsen, liegt genau auf der Mittellinie im Mupa! Jetzt hab ich insgesamt 6 kg zugenommen....was solls. Ich freu mich sooooo....komisch aber ich glaub ich hätt alles genommen...allles hauptsache gesund! Schon um diesem Klischee´zu entspringen erst der große Bruder, dann die kleine Schwester!
So Nahelchen, heut nur bis 15.00 Uhr arbeiten...aber zu Hause wartet schon die Wäsche...*schluchtz*
LG meine Gute & arbeite schön!!!!! ;0)
Nicole & Winnie (18+5)
Uiii wie schön! *freu*
das ist doch klasse! Hast Du das Schniedelchen denn richtig sehen können? Oder bist Du da auf die Aussagen Deines FA's angewiesen? *gg*
Ich habe übrigens gestern brav 'Hallo Baby' geguckt...*seufffz*...dieser Schwangerenmechanismus, der die Tränendrüsen bei jeder Geburt im Fernsehen in Gang setzt, ist wirklich bemerkenswert! (Oder sollte das tatsächlich nur bei mir so sein? *weia*)
Ich knuddel Dich
~Nahele~ (seit heute 20.SSW! *freu*)
Re: Also pass auf, so wars.....
Ja und dann kam meine Frage: Was wird es! Mmmmh und da hat er die besagte Stelle anvisiert und ich hab sofort gesagt: Ein Säckchen und ne Pfeife, oder? Und da meinte er:"Ja, das würd ich auch eher sagen..!" Dann hat er noch 3-4x rangezoomt und...eindeutig zu 95% ein kleiner Frechdachs!
Echt komisch, wenn mans weiß....aber jetzt läßt sich´s besser planen!
Ich hab ein eindeutiges US-Bildchen, das ich nun vor der Familie (außer mein Mann, der war ja mit) verstecken muss...das scann ich mal ein bei Gelegenheit!
wann musst Du wieder hin?
LG Nicole & Winnie(-MANN) ;0)19.SSW
Re: Also pass auf, so wars.....
also ich muss erst Ende Juni wieder zum FA (29. glaub ich) - allerdings gehe ich ja am 16.Juni zum Doppler-US, vielleicht gibt es dann ja schon Neuigkeiten! *neugierig bin*
Habt Ihr denn schon einen Namen ausgesucht?
Grüazi
~Nahele~
Re: @Nahele & alle dies interessiert FA-Bericht/2.
da bin ich aber gespannt, mir geht es auch sehr sehr
gut, aber bei meinem mann kann ich mir nur ein
mädchen vorstellen. :-)
vielleicht entspringe ich ja dem klischee und bekomme
ein mädel trotzdem es mir so gut geht. ;o)
aber mir ist es auch wurscht, wie du schon sagst...
hauptsache gesund & hauptsache entbindung !
noch alles gute,
dilli 10+0 :-))
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen