Suchen Menü

@Nahele & alle dies interessiert FA-Bericht/2. US

Hi Nahelchen......alles paletti bei Winnie und mir. Uuuuuund....wir bekommen einen Jungen! Noch einen! Aber ich freu mich soooooooo! Irgendwie hab ich´s ganz tief in mir drinn gespürt. Mir gings zu gut für ein Mädchen. Und jetzt stehts fest...1x schwanger werde ich noch, den mein Traum war immer 3 Jungs oder noch ne kleine Nachzüglerin!
Sonst ist er suuuuuper gut gewachsen, liegt genau auf der Mittellinie im Mupa! Jetzt hab ich insgesamt 6 kg zugenommen....was solls. Ich freu mich sooooo....komisch aber ich glaub ich hätt alles genommen...allles hauptsache gesund! Schon um diesem Klischee´zu entspringen erst der große Bruder, dann die kleine Schwester!
So Nahelchen, heut nur bis 15.00 Uhr arbeiten...aber zu Hause wartet schon die Wäsche...*schluchtz*
LG meine Gute & arbeite schön!!!!! ;0)
Nicole & Winnie (18+5)
Bisherige Antworten

Uiii wie schön! *freu*

Hallo Winniemama ;o)
das ist doch klasse! Hast Du das Schniedelchen denn richtig sehen können? Oder bist Du da auf die Aussagen Deines FA's angewiesen? *gg*
Ich habe übrigens gestern brav 'Hallo Baby' geguckt...*seufffz*...dieser Schwangerenmechanismus, der die Tränendrüsen bei jeder Geburt im Fernsehen in Gang setzt, ist wirklich bemerkenswert! (Oder sollte das tatsächlich nur bei mir so sein? *weia*)
Ich knuddel Dich
~Nahele~ (seit heute 20.SSW! *freu*)

Re: Also pass auf, so wars.....

...Hi Schnecke, erst lag Winni wie so´n Klappmesser da..also Beine vors Gesicht gerade hoch!!! was denkst denn Du was der für lange Beine hat...wahnsinn!!!! Insgesamt ist er 20 cm lang...und seine Fingerchen hat man auch gesehen...gaaanz dün, wie Streichhölzer! Süüüüßßßßßßß!
Ja und dann kam meine Frage: Was wird es! Mmmmh und da hat er die besagte Stelle anvisiert und ich hab sofort gesagt: Ein Säckchen und ne Pfeife, oder? Und da meinte er:"Ja, das würd ich auch eher sagen..!" Dann hat er noch 3-4x rangezoomt und...eindeutig zu 95% ein kleiner Frechdachs!
Echt komisch, wenn mans weiß....aber jetzt läßt sich´s besser planen!
Ich hab ein eindeutiges US-Bildchen, das ich nun vor der Familie (außer mein Mann, der war ja mit) verstecken muss...das scann ich mal ein bei Gelegenheit!
wann musst Du wieder hin?
LG Nicole & Winnie(-MANN) ;0)19.SSW

Re: Also pass auf, so wars.....

Huhu,
also ich muss erst Ende Juni wieder zum FA (29. glaub ich) - allerdings gehe ich ja am 16.Juni zum Doppler-US, vielleicht gibt es dann ja schon Neuigkeiten! *neugierig bin*
Habt Ihr denn schon einen Namen ausgesucht?
Grüazi
~Nahele~

Re: @Nahele & alle dies interessiert FA-Bericht/2.

2 buben, klasse. :-) das wird sicher lustig.
da bin ich aber gespannt, mir geht es auch sehr sehr
gut, aber bei meinem mann kann ich mir nur ein
mädchen vorstellen. :-)
vielleicht entspringe ich ja dem klischee und bekomme
ein mädel trotzdem es mir so gut geht. ;o)
aber mir ist es auch wurscht, wie du schon sagst...
hauptsache gesund & hauptsache entbindung !
noch alles gute,
dilli 10+0 :-))
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen