Suchen Menü

@Nahele TRA-RI-TRA-RA die Post ist da ;0)

Hallo Ihr 2.....IHR SEIT JA VERRÜCKT! Wir haben uns ganz doll gefreut über Eure Überraschung...und auch noch was zum schick machen. Das war bestimmt teuer...mensch Du alte Triene. Und das sieht echt total süß aus...hast unsern Geschmack auch noch getroffen. Richtig kuschelig...da kann es ruhig weiter so kalt bleiben.
Wir haben Eure Überraschung auch gerade abgeschickt...wird aber bestimmt etwas länger dauern, da ich´s als Paket schicken musste, schön ausgepolstert damits nicht durcheinander fliegt. ;0)
Wir hoffen Ihr freut Euch...nur Kleinigkeiten, aber die können einen den stressigen Alltag etw. verschönern. Naaaa? Schon neugierig!
Ich glaub ich muss mich jetzt mal aufs Sofa hauen...Hannes & ich hatten nämlich ne höllische nacht. Er hat nur geweint, hatte nur Hunger und dann nichts getrunken, nur Luft gezogen und dann die Oberhammermäßigsten Blähungen bekommen. Und jetzt ist´s nicht viel besser, aber im Kiwa auf der Terasse schläft er einigermaßen...nur nachts geht das ja nicht.
Neiiin, er schreit schon wieder! *heul*
Nehme schon Johanniskrautkapseln....meine Psyche ist nämlich schon ganz schön bedeppert....;0)
Also nochmals vielen, vielen, vielen lieben Dank und das wäre echt nicht nötig gewesen. Wir schicken Euch ein Foto wies aussieht!
LG Nicole & (SCHREI-)HANNES 5W4T
PS GRATULATION ZUM 6WOCHEN-GEBURTSTAG...Halbzeit in Bezug auf die Koliken!
Bisherige Antworten

Das freut mich! :o) (mT)

Hallo Nicole,
Mensch, da erwischts Dich zur Zeit aber mächtig... :o( Du arme Maus!
Na, dann kommt so eine kleine Wiehnachtsüberraschung doch gerade recht! :o) Freut mich sehr, dass es Euch gefällt! (War übrigens NICHT teuer - auch wenn man sowas nicht verraten soll *g*)
Übrigens hatte Erik letzte Woche auch so eine ungemütliche Phase - wenigstens alle 3 Stunden an Mamas Brust, eher öfter, um dort dann etwa 4-5 Minuten zu trinken und einzuschlafen...aber nur, solange Mutti reglos sitzen bleibt *lach* ...ich kann mir vorstellen, dass Du gerädert bist. Meine einzigen Ruhephasen waren auch die zwei Stunden Spaziergang, die ich täglich mit Erik absolviere...
Sooo, dann hibbel ich mal neugierig unserem Weihnachtspaket entgegen! :o)
Lieben Gruß - und bleib tapfer!
~Nahele~ mit Erik, 6w
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen