@Nahele...Mutterschutz
bei mir beginnt der mutterschutz ja auch mitte spetember.
deine überlegung habe ich noch gar nicht durchgedacht.
ist aber gar keine schlechte idee !!
wenn man das machen kann, mache ich es auch.
springt sicherlich mehr geld dabei raus.
mein mutterschutz beginnt laut FA am 17 september, und bei dir glaube ich dann 2 tage früher.
falls du etwas darüber weißt, laß es mich bitte wissen.
falls ich etwas weiß, schreibe ich es dir natürlich auch !!
schönen tag !!liebe grüße
Soe 11+6
PS: Mutterschutz 6 oder 8 wochen nach der geburt ????
Das interessiert mich auch! Und das Weihnachtsgeld
Also der Mutterschutz nach der Entbindung beträgt 8 Wochen, bei Mehrlingsgeburten glaube ich 12 Wochen (2. weiß ich aber nicht genau).
Aber den Urlaub an den Mutterschutz zu hängen, das ist eine gute Idee. Zur Zeit bin ich nämlich noch in der Ausbildung, die Anfang Oktober zu Ende geht, wenn ich das so regeln kann und mir geht es gut, hätte ich viel weniger Fehlzeiten.
Aber das ist ja dann Resturlaub aus 2003, den ich mit ins neue Jahr nehme, geht das dann trotzdem???
Wie ist das denn mit dem Weihnachtsgeld???
*gespanntwartend*
lg loco 12+4
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen