@Nahele...
Du wolltest doch gestern noch ausführlich berichten was los war??? Ist die Bombe geplatzt oder was??? *wahnsinnigneugierigbin* VLG, Diana + Krümel (8+0)
BOMBE GEPLATZT ! ;o)
ja, habe die Bombe platzen lassen - alle haben mir gratuliert und waren sehr süß zu mir.
Was mich nur geärgert hat, ist, dass mein Freund (arbeitet ja in der gleichen Firma) die Kehrseite abbekommen hat: die komplette Ladung dummer Sprüche wie 'Na, dann spart mal schön' oder 'Tja, das wars dann wohl mit dem lustigen Leben' ...sehr witzig.
Grad DAS kann er momentan nun wirklich nicht gebrauchen...wo er doch gerade angefangen hat, sich auf das Familienleben zu freuen...echt blöd.
Die einzigen, die ihm gratuliert haben, waren die Frauen hier im Betrieb (außer mir noch 2) - wieder mal typisch MÄNNER.
*grummel*
Aber sonst gehts ~uns~ gut.
:o)
~Nahele~ (11+3)
Re: BOMBE GEPLATZT ! ;o)
herzlichen Glückwunsch, dass Ihr Euch "geoutet" habt! Lasst die doofen Männer doch dumme Sprüche machen, die sind oftmals nur neidisch, weil sie ihre Gene noch nicht reproduzieren konnten, denn darauf läuft es bei vielen Männern doch raus (war bei den Neandertalern nicht anders *gggg* - seht die Sache einfach so und freut Euch über den Familienzuwachs!! VLG, Diana + Krümel (8+0)
Naja, aber ich habe ja spektakuläre Zappelbilder vom letzten Wochenende! ;o)
Knuffelgruß
~Nahele~ (11+3)
das ist normal *g*
wie schon gesagt, dumme Sprüche gehören zu Männern anscheinend dazu. ich hab früher auch in einer (fast) reinen Männerfirma gejobbt und mein Mann hat in derselben Firma gearbeitet. Und dann haben wir still und heimlich geheiratet (weil die kirchliche Hochzeit erst später stattfand und wir keine zwei Feiern schmeißen wollten). Als ich dann in der Abteilung Bescheid gesagt habe (Namensänderung und so), gingen die wildesten Gerüchte los.
Ich bin zwei Tage später reingekommen, die erste Frage war: im welchen Monat bist du und wann hörst du auf? Frage 2: stimmt es, du schmeißt das Studium hin? Nicht? Das hat aber der Andi gesagt... (mit dem besagten Andi hatte ich sonst rein gar nichts zu tun). Und das ging noch monatelang so, bis schließlich auch die letzten kapiert haben, daß ich eindeutig nicht schwanger war. Dann kam alerdings die Frage, warum wir denn geheiratet haben, wenn nicht aus diesem Grund... Tja, männliche Kollegen eben. Sie werden sich irgendwannmal beruhigen und andere Themen finden, je weniger man darauf reagiert, desto besser.
Liebe Grüße
Helen
Mhmm
Knuddel und schönes WE mit endlich wieder Frühlingssonnenstrahlen
Punkt
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen