Suchen Menü

@Nahelchen, Tina, Samira, Jillian & All!!!!

Hallooooo, falls es Euch mal interessiert wie NICOLE & WINNIE eigentlich aussieht: Hab 2 Hochzeitsbilder ins Profil geschossen (könnte noch´n bissel dauern bis Ihr´s seht)! Selbstverständlich hab ich nur die schönsten Fotos genommen *eitelbinlach*
Also dann wirst Ihr wie ich ausseh...allerdings ohne Winnie (bin ja schon 3 J. verheiratet!)
Mein Mann sieht in echt besser aus...der ist nicht so fotogen, wat solls!!!
Nicole & Winnie 34.SSW
Bisherige Antworten

Wird ja auch mal Zeit *ggg* ;o)

Ups.... da bin ich aber überrascht!
Ich hab mich Dir ganz anders vorgestellt.... ;o)
LG Samira

Bei uns ist es genau umgekehrt *lach*

Ich find mich auf den meisten Bildern immer ätzend und meinen Mann nicht *lach*...
Aber 3 Jahre alt?? BUUUUHHHH!!!!! Inzwischen siehst Du bestimmt wieder gaaaanz anders aus, oder? Ist ja meistens schon ein Unterschied zu "Hochzeit" und normalem Leben *ggg*. Wenn ich vergleiche, wie ich auf dem Hochzeitsfoto ausgesehen habe und heute.... Mal abgesehen von damals ca. 20 kg weniger als momentan... Na gut - bei uns ist es ja auch schon 6 Jahre her....
Aber schön, daß Du an uns denkst ;-)
LG
Tina

nochwas vergessen....

...habe gerade Dein Profil gelesen und gesehen, daß Du auch den Bastian Pastewka gut findest!! hihii - über den könnte ich mich auch wegschreien!!! Besonders damals als "Willi ??? (Weber glaub ich)" im Jogginganzug und mit rheinischem Släng - lachmichweg.... Oder natürlich "Hallo liebe Liebenden"....
Der ist mir mal in Köln am Flughafen übern weg gelaufen. Ich habe nichtsahnend auf die Ankunft meiner Schwester gewartet, da kam erst Mike Krüger und dann Bastian Pastewka - sieht voll normal aus in Alltagsklamotten *ggg*.
Und Fachbücher über Erziehung magst Du? Was kannste denn empfehlen? Mein bisheriger Favorit ist "Das Geheimnis glücklicher Kinder" - ich mag gern so ganzheitliche Werke und nicht zu spezielle Einzelthemen. Hast vielleicht noch nen Tipp?
LG
Tina

Hab aktuelle Hochzeitsbilder im Profil !!!

...und gaaaanz stolz bin ich. Man kann eben auch wunderbar mit Bauch heiraten.
Einen herzlichen (nachträglichen) Glückwunsch speziell an Dich, Winnie, und alle anderen schwangeren Bräute !!!
lg Elke
28. SSW

Herzlichen Glückwunsch nachträglich *lach*

uuuuuuups - zu früh ;o) - wg. Bilder

WIr haben auch aktuelle Hochzeitsbilder und haben am 09.August geheiratet ;o) auch mit Bauchi

Re: @Nahelchen, Tina, Samira, Jillian & All!!!!

Hallöchen,
na es ist doch immer wieder schön zu sehen mit wem man hier so chattet...
LG Silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen