@Nahelchen, Tina, Samira, Jillian & All!!!!
Also dann wirst Ihr wie ich ausseh...allerdings ohne Winnie (bin ja schon 3 J. verheiratet!)
Mein Mann sieht in echt besser aus...der ist nicht so fotogen, wat solls!!!
Nicole & Winnie 34.SSW
Wird ja auch mal Zeit *ggg* ;o)
Ich hab mich Dir ganz anders vorgestellt.... ;o)
LG Samira
Bei uns ist es genau umgekehrt *lach*
Aber 3 Jahre alt?? BUUUUHHHH!!!!! Inzwischen siehst Du bestimmt wieder gaaaanz anders aus, oder? Ist ja meistens schon ein Unterschied zu "Hochzeit" und normalem Leben *ggg*. Wenn ich vergleiche, wie ich auf dem Hochzeitsfoto ausgesehen habe und heute.... Mal abgesehen von damals ca. 20 kg weniger als momentan... Na gut - bei uns ist es ja auch schon 6 Jahre her....
Aber schön, daß Du an uns denkst ;-)
LG
Tina
nochwas vergessen....
Der ist mir mal in Köln am Flughafen übern weg gelaufen. Ich habe nichtsahnend auf die Ankunft meiner Schwester gewartet, da kam erst Mike Krüger und dann Bastian Pastewka - sieht voll normal aus in Alltagsklamotten *ggg*.
Und Fachbücher über Erziehung magst Du? Was kannste denn empfehlen? Mein bisheriger Favorit ist "Das Geheimnis glücklicher Kinder" - ich mag gern so ganzheitliche Werke und nicht zu spezielle Einzelthemen. Hast vielleicht noch nen Tipp?
LG
Tina
Hab aktuelle Hochzeitsbilder im Profil !!!
Einen herzlichen (nachträglichen) Glückwunsch speziell an Dich, Winnie, und alle anderen schwangeren Bräute !!!
lg Elke
28. SSW
Herzlichen Glückwunsch nachträglich *lach*
uuuuuuups - zu früh ;o) - wg. Bilder
Re: @Nahelchen, Tina, Samira, Jillian & All!!!!
na es ist doch immer wieder schön zu sehen mit wem man hier so chattet...
LG Silke
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen