"Nackedei" schwimmen gehen beim GVK???
Ich brauche nochmal eure Meinung.
Ich gehe morgen zum erstenmal zum GVK. Es ist ein Kurs gemischt aus Schwimmen und Gymnastik. Von einer Bekannten habe ich nun gehört, das die Frauen dort immer "nackedei" schwimmen gehen. Ich glaube jedoch, das das nicht ganz mein Fall ist. Wie seht ihr das? Ist nicht ein Bikini-Höschen das mindeste? Ich schöme mich zwar nicht mich vor den anderen Nackig zu zeigen aber komisch komme ich mir schon dabei vor...
Gruß Bärbel 28+2 mit Kalle inside
Re: "Nackedei" schwimmen gehen beim GVK???
lg ein offenbar auch sehr verklemmter Pingu (34. SSW)
Vielleicht meinte sie das gemeinsame umziehen in der Kabine.
Mehr würde für Mich nicht in frage kommen ;o)
Ich möchte das nicht!!!!!!
Auserdem stell dir mla vor 20 Schwangere Frauen die nackig durchs Hallenbad sprinten.
Da hätte so manch einer seinen Spass daran :oP
Viel Glück !
LG Anya 34+2
Aber ich nehme auf jeden Fall meinen Badeanzug und eine Bikinihose mit. Denn ich geh da nicht nackig baden....
Bericht folgt...
Gruß Bärbel
also ich gehe auch zur Schwangerenwassergymnastik..aber wir sind alle entweder im Bikini oder Badeanzug...
Hihi...FKK-Schwimmen auch nicht schlecht...
Ist das keine Verarsche? Ich kann mir das gar nicht vorstellen *ggg*
LG Silke 34+1
Nee, mal im Ernst, davon habe ich noch nie gehört. Nimm' Dir doch einfach einen Bikini mit, wenn wirklich alle nackig sind, kannst Du ja dann, wenn es Dir angenehmer ist (was ich voll und ganz verstehen kann!), wenigstens Dein Bikinihöschen anziehen.
Schwangeren-FKK, öfter mal was neues...
Viel Spaß morgen und berichte uns bitte bitte!!
Claudia
also ich kann mir das auch nicht vorstellen, ich würde sonst da nie im Leben hingehen.
Bin offenbar auch schön verklemmt, aber ich würde da nie im leben nackig schwimmen.
LG anita
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen