@NICI B.
wie gehts Deiner Brust ?? Konnte Dir die Hebamme helfen ??
Ich sitze hier gerade auch schon wieder mit Retterspitz-Umschlag auf der Brust :-(....jetzt hoffe ich, daß es nicht wieder so eine schmerzvolle Nacht wird für mich.
Vielleicht hast Du ja noch einen Tip, den ich noch nicht ausprobiert habe ???
GLG Sandra
Re: @NICI B.
naja es geht so mit meiner Brust.
Sie war zwar nicht mehr hart oder so, aber ich habe ständig ein leichtes ziehen darin.
Allerdings finde ich vom Gefühl her tut mir eher Wärme gut.
Ich tu mir immer so ein Kissen mit Rapssamen in der Mikro warmgemacht auf die Brust, dann fließt die Milch schon von selbst.
Luis ist auch seither total unzufrieden, Linus auch???
Ich seh gerade Linus hat an meinem Wunsch-ET Geburtstag *g*
23.11. hätte ich voll schön gefunden, weil ich am 23.1. Geburtstag habe.
Nun ja, hat wohl leider nicht geklappt....
GGLG Nici
Und was....
Bei mir war vorgestern alles wieder superweich in der Brust, aber seit gestern nachmittag habe ich wieder ständig superharte und schmerzhafte Knoten in der Brust.
Diesmal die rechte Seite....wechselt bei mir immer ab.
LG Sandra
Re: Und was....
UND KEIN STRESS!!!
LG Nici
Ich mach´mir jetzt aber nochmal einen neuen Umschlag.
...und das mit dem Stress ist manchmal gar nicht so einfach !!!
Ich denke, daß es bei mir auch viel daran liegt, aber ich weiß leider nicht wie ich es abstellen soll.
LG Sandra
Läßt sich nich immer vermeiden.
LG Nici
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen