@ NAT
Wie sieht es gesundheitlich eigentlich bei Euch aus ???
Habe in den letzten Tagen nicht mehr alles im Forum verfolgt.
Ist Miriam komplett gesund ??
LG Sandra
Re: @ NAT
Hab gerade Deine Mail gelesen, Danke :) Ich hoffe, ich kann heut noch antworten. Hab bis eben mit Miriam gekuschelt und sie in die Wiege gelegt als sie weggeduselt war. Leider ist sie jetzt aber doch wieder wach, ich warte praktisch nur drauf dass sie anfängt zu motzen *g*
Uns gehts ganz gut soweit. Uli und ich sind wieder komplett gesund, und Miriam auch fast wieder. Ihre Nase ist ab und zu noch verstopft und sie spuckt gerade die letzten Tage recht viel und häufig. Bin nur noch am Wäsche waschen :)
Das meiste ist (sorry für die genaue Erklärung) fester Schleim der sich löst, der lässt sie würgen und kommt oftmals mitsamt ein paar Schlücke Milch mit hoch. Aber sie lacht hinterher, kann also nicht so schlimm sein *g*
Ich hoffe Linus gehts auch bald wieder richtig gut, der arme kleine Mann :-/
GLG,
Nina, die einsieht dass Miriam im Moment keinen Bock mehr auf schlafen hat und lieber unterhalten werden möchte *g*
P.S.:
Wir sagen Fasching, und hier wird irgendwann die nächsten Tage die Hölle ausbrechen, da kommen die ganzen Narren und ziehen durch die Stadt und durchs Dorf, klingeln überall und die Leute, die die Türe öffnen, werden zum Fasching feiern "entführt". Und Nein, ich öffne nie die Tür *g*
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen