Suchen Menü

@ NAT

Hi Du liebe !!!
Wie sieht es gesundheitlich eigentlich bei Euch aus ???
Habe in den letzten Tagen nicht mehr alles im Forum verfolgt.
Ist Miriam komplett gesund ??
LG Sandra
Bisherige Antworten

Re: @ NAT

Huhu!
Hab gerade Deine Mail gelesen, Danke :) Ich hoffe, ich kann heut noch antworten. Hab bis eben mit Miriam gekuschelt und sie in die Wiege gelegt als sie weggeduselt war. Leider ist sie jetzt aber doch wieder wach, ich warte praktisch nur drauf dass sie anfängt zu motzen *g*
Uns gehts ganz gut soweit. Uli und ich sind wieder komplett gesund, und Miriam auch fast wieder. Ihre Nase ist ab und zu noch verstopft und sie spuckt gerade die letzten Tage recht viel und häufig. Bin nur noch am Wäsche waschen :)
Das meiste ist (sorry für die genaue Erklärung) fester Schleim der sich löst, der lässt sie würgen und kommt oftmals mitsamt ein paar Schlücke Milch mit hoch. Aber sie lacht hinterher, kann also nicht so schlimm sein *g*
Ich hoffe Linus gehts auch bald wieder richtig gut, der arme kleine Mann :-/
GLG,
Nina, die einsieht dass Miriam im Moment keinen Bock mehr auf schlafen hat und lieber unterhalten werden möchte *g*
P.S.:
Wir sagen Fasching, und hier wird irgendwann die nächsten Tage die Hölle ausbrechen, da kommen die ganzen Narren und ziehen durch die Stadt und durchs Dorf, klingeln überall und die Leute, die die Türe öffnen, werden zum Fasching feiern "entführt". Und Nein, ich öffne nie die Tür *g*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen