@NAT
Ich habe gerade Deine neue Handynummer erhalten und schon abgespeichert ;-) !!!
Ich habe eben ein ausgedientes Mittagsschläfchen gemacht (bin echt froh, daß meine Große sich über Mittag schon so schön alleine beschäftigt) und mir geht es nun richtig gut.
Man....das mit Deinen Wehen hört sich ja echt gefährlich an. Von solchen Attacken bin ich zum Glück bisher verschont geblieben. Ich bin schon sehr gespannt auf die erste richtig fiese Wehe. :-))
Danach überleg´ ich mir das mit dem KS wahrscheinlich nochmal freiwillig *gg* !!
Dann drück´ich Dir mal die Daumen, daß es heute abend nicht wieder so wild bei Dir wird.
Ich habe CTG erst um 17 Uhr....werde aber danach sofort berichten.
GLG Sandra
Re: @NAT
Mittagsschläfchen, hab auch eben vor mich hingedöst, allerdings nur 15 Min, als ich auf das Ende einer ebay-Auktion gewartet hab. Ich warte eigentlich nur noch auf den Abend heute.. schmeiße mich dann in die Badewanne und hol mir ne Massage bei meinem Mann ab *g*
Oh weh, ja, das mit gestern hat mich ziemlich erschreckt. So im Nachhinein ists schon seltsam. Hab heut auch den halben Tag vor mich hingeweht, einige Stunden lang, aber nur leicht, im Moment ist halbwegs Ruhe. Hab ein bisschen Angst, es könnte heute abend wieder losgehen, aber ich kanns ja auch nicht ändern. Und wenn, wünsche ich mir nur daß es irgendwie effektiver ist. Ich hab wirklich keine Ahnung was ich von der Aktion gestern halten soll *g*
Ich war gestern abend drauf und dran, Dir noch ne SMS zu schicken weil ich wirklich dachte, es geht los. Aber wie man sieht, wars nur Fehlalarm :)
Ach erst um 17 h, ok, dann bin ich mal auf Deinen Bericht später gespannt, wünsch Dir viel Spaß und drück Dir die Daumen auch weiterhin :)
GLG,
Nat
Zurück vom CTG und Akupunktur...
Bin wieder da.... ich hatte während der 20 Minuten CTG 5 schöne Wehen. Die Hebamme hat mich daraufhin auch gleich untersucht, aber am Muttermund hat sich nicht viel getan :-/ ! Es sind wohl noch immer Senkwehen, mein Bauch hängt auch noch immer ziemlich weit oben.
Ich meld´mich später nochmal....muß erstmal die Kleine bettfertig machen und meine Schwester kommt gleich noch kurz vorbei.
GLG Sandra
Re: Zurück vom CTG und Akupunktur...
Hm ich glaub es hat aber nix zu bedeuten wenn sich am Muttermund nicht viel tut, oder? Immerhin waren schöne Wehen da, und nächstes Mal wirds grad noch besser! :)
Ich hau mich jetzt unter die Dusche, wollte eigentlich baden, hab aber jetzt doch keine Lust mehr in der Wanne zu liegen *lach*
Ich wünsch Dir viel Spaß mit Deiner Schwester :)
GLG,
Nat
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen