Suchen Menü

@ NAT + SADA....

........ vielen Dank auch für Eure SMS !!!
Kann zur Zeit nicht smsen, da mein Display vom Handy spinnt und ich nur ganz schwer was erkennen kann, aber ne Email folgt bald.
Danke, daß Ihr an mich gedacht habt !!
GLG Sandra
Bisherige Antworten

Re: @ NAT + SADA....

Huhu!
Bin auch grad noch kurz online, verschwinde aber gleich, da mein Kopf wohl bald platzt *aua* :(
Ich wünsche euch ein schönes und erholsames Wochenende, und hoffe ihr bekommt besseres Wetter als sie für unsere Region vorhergesagt haben (Regen, bäh).
GGGLG,
Nat

Re: @ NAT + SADA....

hey ihr beiden!
ich habe einen hals wie ein reibeisen...*aua*, sone scheiße und das kurz vor unserer reise... bäh!
sandra: ich finde die idee sehr schön und gar nicht kitschig, vorausgesetzt, die musik ist passend dazu... vielleicht klassik oder so... und danke für die liebe mail... denke an euch...
nat: oh mist, wir haben die sachen immernoch nihct eingescannt und rübergeschickt *schääääm*, holen wir schnell nach, wenn es noch geht... drück mir mein patenkind!
lg, sada mit marius, der heute zum ersten mal seit langer zeit nen schreianfall hatte..
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen